Lieber Besucher der ARD-Werbung SALES & SERVICES / AS&S Radio,

wenn Sie Einladungen zu unseren Veranstaltungen und Informationen aus unserem Hause erhalten möchten, dann benötigen wir gemäß der neuen DSGVO Ihr Einverständnis.

Dieses Einverständnis können Sie uns ganz einfach per Klick auf den folgenden Link erteilen:

Natürlich können Sie sich darauf verlassen, dass uns der Schutz Ihrer Daten wichtig ist und wir mit diesen konform zur DSGVO umgehen. Unsere konkreten Datenschutzrichtlinien können Sie unter folgendem Link einsehen:


Ihre Einwilligung können Sie selbstverständlich auch jederzeit widerrufen.

Vielen Dank & auf bald,

Ihr Team der AS&S / AS&S Radio

OK

Immer eins besser

Sie wollten schon immer mal wissen, für was das & in unserem Namen steht? Schauen Sie hier.

 

JETZT VORMERKEN

AS&S Radio Frühstück - Ausblick 2019

Die AS&S Radio Frühstück-Roadshow in Frankfurt, Hamburg, München und Düsseldorf bietet einen exklusiven Ausblick auf das Radiojahr 2019.

 

100% mehr USP-Bekanntheit

ScanHaus Marlow

Fundierter Markenaufbau vor der Tagesschau

 

Fixpunkte zur Mediastrategie

Die VuMA Touchpoints 2018 liefert aktuelle Daten und Software-Neuerungen, darunter Alltagsaktivitäten und Mediennutzung als Fixpunkte für die Mediastrategie.

 

Ø 14,3% Marktanteil

Gefragt - Gejagt

Das rasante Quiz fesselte am Vorabend Ø 2,11 Mio. Zuschauer vor den Bildschirmen.

 

SPOT ON PODCAST

Deutschlands umfangreichste, repräsentative Podcast Studie zur Hörerschaft und Nutzung von Podcasts.

 

Sportschau

Mit einer nahezu konkurrenzlos hohen Nettoreichweite von 41,05 Mio. TV-Zuschauern ist die Sportschau die Nummer eins unter den Sport-Magazinen.

 

AS&S Radio Podcast

In unserem AS&S Radio Podcast geben Ihnen Radiomacher und Moderatoren Einblicke in die tägliche Arbeit und hinter die Kulissen.

 

Neue Folgen ab 17. September

Morden im Norden

Auch in Lübeck schläft das Verbrechen nicht und fordert alle Aufmerksamkeit von Finn Kiesewetter und seinen Kollegen.

 

Müllermilch

Wenn es nicht nur auf der Kuhweide muht, sondern auch im Kühlregal, kann man sicher sein: Es ist wieder Zeit für das besondere Gewinnspiel von Müllermilch. Bei der „Muuh-Promotion“ werden einige präparierte Müllermilch-Flaschen in den Handel gebracht, die beim Öffnen das einschlägige Kuhgeräusch von sich geben. Wem es gelingt, eine dieser Flaschen aufzuspüren, dem winkt ein hoher Geldpreis. Müllermilch hat diese Idee erstmals 2013 umgesetzt und aufgrund des großen Erfolgs in den Folgejahren fortgeführt. Die vorliegende Analyse bezieht sich auf die Aktion im Jahr 2015. Damit möglichst viele vom Gewinnspiel erfahren und mitmachen, wurde die Promotion medial über Radio und TV begleitet. Die Analyse mit Sales Effekt zeigt, dass die Radiowerbung viele Haushalte animiert hat, im Aktionszeitraum zur Müllermilch zu greifen, was eine deutliche Absatzsteigerung zur Folge hatte. Dabei ist es Radio vor allem auch gelungen, Neukäufer zu gewinnen, die in den sechs Monaten vor Kampagnenbeginn die Marke nicht gekauft hatten.

 

Die Kult-Sendung kehrt zurück

Dingsda

Das Comeback für Dingsda im Ersten - moderiert von Mareile Höppner.

 

Podcast Vermarktung

VIERTAUSENDHERTZ

Das erste deutsche Podcastlabel verbindet Spannung, Information und Unterhaltung .

 

FAQs TV-Neueinsteiger

Sie sind neu am TV-Werbemarkt? Hier haben wir Antworten zu den wichtigsten Fragen zusammengestellt.

 

Kombis und Sender

Unser einzigartiges Produktportfolio - bestehend aus 32 öffentlich-rechtlichen und 12 privaten Sendern - macht AS&S Radio zum Qualitätsführer der Radiovermarktung.

 

Newsletter-Anmeldung

Bleiben Sie auf dem Laufenden über vermarktungsrelevante Themen aus den Bereichen TV und Radio der ARD.