Auf Twitter folgen

Immer eins besser

Wenn Sie schon immer wissen wollten, für was das & in unserem Namen steht, können Sie sich hier einen ausführlichen Eindruck davon machen.

 

UEFA EURO 2016

Vom 10.06. - 10.07.2016 findet die UEFA EURO 2016™ in Frankreich statt. Das Erste überträgt live von den Spielen und dem Kampf um den EM-Titel!

 

Alltours - Case 2

Mehr Besucher auf alltours.de dank Radio. Radiowerbung wirkt auf vielfältige Weise. Nachdem eine Untersuchung mit Brand Effekt bereits den Nachweis erbrachte, dass Radio die Bekanntheit von alltours steigert und die Marke insgesamt stärkt, ging die vorliegende Analyse mit Sales Effekt Webtraffic der Frage nach, ob es Radio darüber hinaus gelingt, Hörer auf die Internetseite alltours.de zu bringen.

 

PDF-Download

einser 1/16

Der erste "e1nser" 2016 ist draußen. Alles rund um die Vermarktung TV, Radio und Audio Digital.

 

Gold bei BoB-Award

AS&S Radio Video mit Gold ausgezeichnet.

Mit dem Viral-Hit "8 Millionen Emotionen hat AS&S Radio auch die Jury beim Best of "Business-to-Business" Communication Award überzeugt: Und dafür gab es Gold.

 

Ø 14,4 % Marktanteil

Wer weiss denn sowas?

Bernhard Hoëcker und Elton mit prominenter Unterstützung im Kampf um das große Geld

 

Schwartauer Werke

FMCG on Air: Schwartau Extra generiert Neukäufer. „Das erste Extra des Tages“ — so positioniert sich Schwartau Extra als beliebte Frühstücks-Konfitüre mit besonderen Rezepturen. Um den fruchtigen Aufstrich zu bewerben, hat das Familienunternehmen Schwartauer Werke im August 2015 seine Werbekampagne durch einen regionalen Radioeinsatz ergänzt. Mithilfe von Sales Effekt wurde diese Radiokampagne hinsichtlich ihrer Aktivierungskraft auf den Abverkauf analysiert, und die Ergebnisse belegen: deutlicher Mehrumsatz, sehr positiver Uplift und Erhöhung der Käuferreichweite.

 

Veranstaltungen

AS&S Radio Kreativ-Workout 2016

Die Einladungen zum AS&S Radio Kreativ-Workout 2016 wurden verschickt. Die Kreativ-Workouts finden an 6 Standorten ab 28. Juni in Hamburg, Berlin, Düssledorf, Frankfurt, München und Esslingen statt.

 

55% mehr Markenbekanntheit

Hersteller für Gartenprodukte

Lassen Sie ihr Produkt im Ersten wachsen.

 

Sportschau

Die Bundesliga-Saison 2015/2016 geht in die heiße Phase! Mit gewohnt starken Quoten ist die finale Phase der Saison 2015/2016 eingeläutet worden. An den verbleibenden Spieltagen geht es um wertvolle Punkte beim Kampf um Europapokalplätze und den Klassenerhalt.

 

NEU: Sendervideo

Kurze Reise durch das Qualitätsprogramm der AS&S Radio

Begleiten Sie uns auf eine Reise durch unsere qualitativ hochwertige und vielfältige Senderlandschaft der AS&S Radio.

 

Olympische Spiele Rio 2016

Vom 05. bis 21. August 2016 finden die Olympischen Spiele in Rio de Janeiro satt. Die ARD ist live dabei und überträgt bis zu 16 Stunden täglich vom größten globalen Sportevent.

 

NEU: Navigierbares PDF

Tarife

Hier geht es zu den AS&S Radio-Tarifen und -Angeboten 2016.

 

Barrierefreiheit für Blinde und Sehbehinderte

Fernsehen ohne Grenzen im Ersten. Weitere Infos finden Sie hier...

 

AB 2016 NEUE PARTNERSCHAFT

Werben im Pay-TV

Platzieren Sie Ihre Marke auf den hochwertigen Pay-TV-Sendern der Mainstream Media AG

 

ARD/ZDF-Studie Massenkommunikation

Zusammenfassung der Ergebnisse

 

Kombis und Sender

Unser einzigartiges Produktportfolio - bestehend aus 32 öffentlich-rechtlichen und 13 privaten Sendern - macht AS&S Radio zum Qualitätsführer der Radiovermarktung.

 

Newsletter-Anmeldung

Bleiben Sie auf dem Laufenden über vermarktungsrelevante Themen aus den Bereichen TV und Radio der ARD.

 

Media Navigator

Ihr Wegweiser durch den Werbedschungel. Sie möchten sich auf unserer Website orientieren? Ihnen liegen ganz bestimmte Fragen auf dem Herzen?

Unser Media Navigator nimmt Sie virtuell an die Hand und präsentiert Ihnen für Sie relevante Themen und Angebote

Los geht's