TV und Radio sind überall zuhause. Bei uns sind sie daheim.

 

Auf Twitter folgen

AB 18.MAI IM ERSTEN

Gefragt Gejagt

In der neuen Quizshow am Vorabend geht es um Wissen, Schnelligkeit, Teamgeist und Risikofreude

 

NEUE ERFOLGSGESCHICHTE IM TV

Gut angelegtes Kapital

Damit Ihre Vermögensanlagen auch in Zukunft sicher und stabil sind.

 

Werbespots für Hörgeschädigte

TV-Reklame für Hörgeschädigte. Barrierefreies Fernsehen im Ersten.

 

ARD-Trend 2014

Das Lieblingsprogramm der Deutschen

Neue Studie bestätigt: Das Erste ist unverzichtbar!

 

Pressemitteilung

ma 2015 Radio I

AS&S Radio Deutschland-Kombi macht weiter Marktanteile gut

 

Imageplus im Ersten

Das Senderimage als Wirkungsbooster für Markenbotschaften im Fernsehen.

 

NEU

Radio Advertising Award: Spot-Einreichungen ab sofort möglich

Startschuss für den Radio Advertising Award: Ab heute bis einschließlich 31. März können Agenturen, Tonstudios und Kunden ihre Hörfunkspots über www.radio-advertising-award.de einreichen.

 

LoHaS: Nachhaltige Hörer

LoHaS sind eine interessante Zielgruppe, denn sie achten auf Nachhaltigkeit. Mit den nationalen Kombis der AS&S Radio sind sie hervorragend zu erreichen.

 

16. April in Düsseldorf

TV-Wirkungstag 2015

Das große Branchenevent beantwortet aktuelle Fragen und informiert über Trends rund um das Medium TV.

 

Terminänderung: 18.06.2015

Radio Advertising Summit

Der Radio Advertising Summit ist der zentrale Gipfel der Entscheider aus Werbe- und Radiowirtschaft.

 

Sportschau

Die Rückrunde der Bundesliga-Saison 2014/15 ist gestartet! Samstags ab 18:00 Uhr in der Sportschau.

 

AS&S Radio setzt Sponsoring-Engagement beim ADC Festival fort

AS&S Radio setzt die erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Art Directors Club für Deutschland (ADC) e. V. fort und wird auch in diesem Jahr als exklusiver Sponsor der Kategorie Audio beim ADC Festival in Erscheinung treten.

 

Tourismus: Für jede Zielgruppe das passende AS&S Radio-Angebot

Die Deutschen sind ein reisefreudiges Volk. Über 70 % − das entspricht etwa 50 Mio. Personen − fahren mindestens einmal im Jahr in den Urlaub und lassen sich „die schönsten Wochen des Jahres“ auch gerne etwas kosten. Um die Zielgruppe der Reisenden effektiv und effizient zu erreichen bietet sich das Sender- und Angebotsportfolio von AS&S Radio ganz besonders an.

 

Vodafone launcht Corporate Radio auf laut.fm

Ab sofort bietet Vodafone Kunden einen eigenen individualisierten Musikkanal im Web, der sich an dem Musik-Design der Marke orientiert.

 

Kombis und Sender

Unser einzigartiges Produktportfolio - bestehend aus 32 öffentlich-rechtlichen und 13 privaten Sendern - macht AS&S Radio zum Qualitätsführer der Radiovermarktung.

 

Newsletter-Anmeldung

Bleiben Sie auf dem Laufenden über vermarktungsrelevante Themen aus den Bereichen TV und Radio der ARD.

 

Media Navigator

Ihr Wegweiser durch den Werbedschungel. Sie möchten sich auf unserer Website orientieren? Ihnen liegen ganz bestimmte Fragen auf dem Herzen?

Unser Media Navigator nimmt Sie virtuell an die Hand und präsentiert Ihnen für Sie relevante Themen und Angebote

Los geht's