TV und Radio sind überall zuhause. Bei uns sind sie daheim.

 

Kombis und Sender

Unser einzigartiges Produktportfolio - bestehend aus 32 öffentlich-rechtlichen und 13 privaten Sendern - macht AS&S Radio zum Qualitätsführer der Radiovermarktung.

 

Ab 10. Oktober 2014

Cuckoo

Die erfolgreiche BBC Sitcom hat Anfang Oktober Deutschlandpremiere. Freuen Sie sich auf erstklassige Unterhaltung!

 

Ab Januar 2015

In aller Freundschaft - Die jungen Ärtze

Das Spin-off des Erfolgsformats neu am Vorabend.

 

Zum Download

Radio-Preise 2015

Die AS&S Radio-Tarife für das kommende Jahr stehen ab sofort als Download zur Verfügung. AS&S Radio bietet auch in 2015 ein starkes Angebot aus öffentlich-rechtlichen und privaten Sendern zu überzeugenden Konditionen.

 

Die neusten Trends in erlesenem Ambiente

Aktuelle Entwicklungen auf dem Werbemarkt und die Top-Entscheider der Branche.

 

Relevanz von Konsumzielgruppen

Nutzen Sie den Vorteil der TV-Planung auf Konsumzielgruppen. Hier gibt es weitere Informationen.

 

Neues Angebot

SPORT1.fm

Hohe Kontaktqualität und starkes Hörer-Involvement bietet SPORT1.fm, das digitale Sportradio im Web. 24h Sport mit Fokus auf Fußball-Liveübertragungen.

 

Media-Strategie und Planung

Der AS&S-Media-Service entwirft Mediapläne, erstellt Zielgruppenanalysen und berät Sie in allen Fragen einer optimalen Kampagnen-Konzeption.

 

Sportschau

Mit kumulierten Leistungswerten über 40 Mio. TV-Zuschauern pro Saison, ist die Sportschau die eindeutige Nummer 1 unter den Sport-Magazinen.

 

Neue Erfolgsgeschichte

Essilor

Wie AS&S Radio den Fokus auf Gleitsichtgläser von Essilor lenkt.

 

Auf Twitter folgen