TV und Radio sind überall zuhause. Bei uns sind sie daheim.

 

Auf Twitter folgen

NEU: Die Weekly ab 27.2.

Verbotene Liebe

Die neue Weekly hat Involvement pur im Gepäck - was wollen Marken mehr?

 

LoHaS: Nachhaltige Hörer

LoHaS sind eine interessante Zielgruppe, denn sie achten auf Nachhaltigkeit. Mit den nationalen Kombis der AS&S Radio sind sie hervorragend zu erreichen.

 

16. April in Düsseldorf

TV-Wirkungstag 2015

Das große Branchenevent beantwortet aktuelle Fragen und informiert über Trends rund um das Medium TV.

 

4. März: ma 2015 Radio I

ma 2015 Radio I

Radiohörer bleiben dem Medium rund vier Stunden täglich treu. Die agma veröffentlicht am 4. März die ma 2015 Radio I.

 

Neue Vorabendstudie

Hohes Werbeinvolvement im Ersten

Welche unterschiedlichen Rezeptionsmodi bei Zuschauern von TV Werbung vorherrschen und welchen Programmen diese schwerpunktmäßig zuzuordnen sind, lesen Sie hier.

 

VERMARKTUNGSKOOPERATION

Werben im Wartezimmer

Bewegtbildangebot des Digital Out-of-Home-Anbieters TV-Wartezimmer

 

NEU

Radio Advertising Award

Radio Advertising Award ist der neue Kreativpreis der Gattung Radio.

 

Jetzt mitspielen und gewinnen!

Quizduell

Jörg Pilawa lädt ein zum Mitspielen! Mo-Fr ab 18:00 Uhr im Ersten.

 

Terminänderung: 18.06.2015

Radio Advertising Summit

Der Radio Advertising Summit ist der zentrale Gipfel der Entscheider aus Werbe- und Radiowirtschaft.

 

Neue Folgen ab 4. März

Heiter bis tödlich - Hubert und Staller

Wenn die gemächlichen Polizisten aus der bayerischen Provinz auf Streife sind, sollte sich keiner sicher fühlen, denn so unprofessionell ihre Ermittlungsmethoden auch anmuten - am Ende haben sie die Verbrecher am Haken.

 

Erfolgsserie am Donnerstag

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte

Neu im Ersten, immer Do um 18:50 Uhr

 

Tourismus: Für jede Zielgruppe das passende AS&S Radio-Angebot

Hier geht es zur Broschüre.

 

NEUE ERFOLGSGESCHICHTE IM TV

Im Ersten liegen Sie richtig

Warum aufgeweckte Matratzenhersteller im Ersten werben lesen Sie hier.

 

Vodafone launcht Corporate Radio auf laut.fm

Ab sofort bietet Vodafone Kunden einen eigenen individualisierten Musikkanal im Web, der sich an dem Musik-Design der Marke orientiert.

 

Sportschau

Die Rückrunde der Bundesliga-Saison 2014/15 ist gestartet! Samstags ab 18:00 Uhr in der Sportschau.

 

NEUER CASE: C&A

Radio löst für den Handel den Wow-Effekt aus

„Sie sagen ‚Damenshorts‘, wir sagen neun Euro. Sie sagen ‚WOW‘!“ – mit diesem Intro bewarb die Modekette C&A eines ihrer WOW-Wochenenden im Radio. Auch für C&A hat der Einsatz von Radio zu einem Wow-Effekt geführt: Das Image der Modekette wurde durch die Radiokampagne deutlich positiver bewertet und auch auf die zukünftige Kaufwahrscheinlichkeit haben sich die „Wow-Radiospots“ positiv ausgewirkt.

 

Wintersport 2014 / 2015

Einschalten und mitfiebern! Die Wintersportsaison im Ersten ist eröffnet und versorgt Sie ab sofort mit spannenden Wettkämpfen in der kalten Jahreszeit.

 

Kombis und Sender

Unser einzigartiges Produktportfolio - bestehend aus 32 öffentlich-rechtlichen und 13 privaten Sendern - macht AS&S Radio zum Qualitätsführer der Radiovermarktung.

 

Newsletter-Anmeldung

Bleiben Sie auf dem Laufenden über vermarktungsrelevante Themen aus den Bereichen TV und Radio der ARD.

 

Media Navigator

Ihr Wegweiser durch den Werbedschungel. Sie möchten sich auf unserer Website orientieren? Ihnen liegen ganz bestimmte Fragen auf dem Herzen?

Unser Media Navigator nimmt Sie virtuell an die Hand und präsentiert Ihnen für Sie relevante Themen und Angebote

Los geht's