Immer eins besser

Sie wollten schon immer mal wissen, für was das & in unserem Namen steht? Schauen Sie hier.

 

ma Audio

Die ma Audio ist die Konvergenzwährung für Radio und Online-Audio in Deutschland.

 

European Championships 2018

Vom 2. bis 12. August 2018 werden erstmalig in sieben unterschiedlichen Sportarten zeitgleich die Europäischen Meisterschaften in einem Multisport-Event ausgetragen. Der neuartige Event-Charakter und die lange Sport-Sendestrecke versprechen durchgehend hervorragende Leistungswerte.

 

Fixpunkte zur Mediastrategie

Die VuMA Touchpoints 2018 liefert aktuelle Daten und Software-Neuerungen, darunter Alltagsaktivitäten und Mediennutzung als Fixpunkte für die Mediastrategie.

 

Doppelt Brand Safe - Garantierte Platzierung im hochwertigen Umfeld

 

SPOT ON PODCAST

Deutschlands umfangreichste, repräsentative Podcast Studie zur Hörerschaft und Nutzung von Podcasts.

 

Ø 2,34 Mio. Zuschauer

Quizduell Olymp

Die Mutter der interaktiven Quizformate im Ersten.

 

Sportschau

Mit einer nahezu konkurrenzlos hohen Nettoreichweite von 41,05 Mio. TV-Zuschauern ist die Sportschau die Nummer eins unter den Sport-Magazinen.

 

AS&S Radio Podcast

In unserem AS&S Radio Podcast geben Ihnen Radiomacher und Moderatoren Einblicke in die tägliche Arbeit und hinter die Kulissen.

 

WERBEWIRKUNG IM ERSTEN

Erfolgsgeschichten

Interessante Ergebnisse über kundenindividuelle Erfolgsgeschichten mit Werbung im Ersten.

 

Müllermilch

Wenn es nicht nur auf der Kuhweide muht, sondern auch im Kühlregal, kann man sicher sein: Es ist wieder Zeit für das besondere Gewinnspiel von Müllermilch. Bei der „Muuh-Promotion“ werden einige präparierte Müllermilch-Flaschen in den Handel gebracht, die beim Öffnen das einschlägige Kuhgeräusch von sich geben. Wem es gelingt, eine dieser Flaschen aufzuspüren, dem winkt ein hoher Geldpreis. Müllermilch hat diese Idee erstmals 2013 umgesetzt und aufgrund des großen Erfolgs in den Folgejahren fortgeführt. Die vorliegende Analyse bezieht sich auf die Aktion im Jahr 2015. Damit möglichst viele vom Gewinnspiel erfahren und mitmachen, wurde die Promotion medial über Radio und TV begleitet. Die Analyse mit Sales Effekt zeigt, dass die Radiowerbung viele Haushalte animiert hat, im Aktionszeitraum zur Müllermilch zu greifen, was eine deutliche Absatzsteigerung zur Folge hatte. Dabei ist es Radio vor allem auch gelungen, Neukäufer zu gewinnen, die in den sechs Monaten vor Kampagnenbeginn die Marke nicht gekauft hatten.

 

FAQs TV-Neueinsteiger

Sie sind neu am TV-Werbemarkt? Hier haben wir Antworten zu den wichtigsten Fragen zusammengestellt.

 

Podcast Vermarktung

VIERTAUSENDHERTZ

Das erste deutsche Podcastlabel verbindet Spannung, Information und Unterhaltung .

 

Kombis und Sender

Unser einzigartiges Produktportfolio - bestehend aus 32 öffentlich-rechtlichen und 12 privaten Sendern - macht AS&S Radio zum Qualitätsführer der Radiovermarktung.

 

Newsletter-Anmeldung

Bleiben Sie auf dem Laufenden über vermarktungsrelevante Themen aus den Bereichen TV und Radio der ARD.