ARD MEDIA gibt mit der Radio Frühstückstour Ausblicke auf die neuen Vermarktungsangebote

Audio-Vermarktung

Im November geht Public-Private-Vermarkter ARD MEDIA auf Info-Tour mit dem ARD MEDIA Radio Frühstück. In diesem Jahr begrüßt Radiovermarktungschef Christian Scholz Werbungtreibende und Agenturen mit besonders vielen spannenden Neuigkeiten. Im Zentrum des Info-Frühstücks stehen die Veränderungen im Kombiangebot der ARD MEDIA mit dem neuen Mandanten REGIOCAST und dessen neun Radiosendern, die künftig Teil der nationalen Kombivermarktung werden und damit die neue ARD MEDIA Deutschland-Kombi zum Reichweiten-Marktführer auf dem deutschen Markt machen.

Darüber hinaus informieren Scholz und sein Team über die aktuellen Trends im Bereich Podcast und Audio, zudem präsentiert ARD MEDIA mit der Studie „How Brands grow with Radio“ neue Erkenntnisse aus der Radioforschung. Durch die Veranstaltung führt hr3-Moderatorin Kate Menzyk, für Unterhaltung sorgt Comedian und Synchronsprecher Jan van Weyde. Infos und Anmeldung zur Veranstaltung: https://www.ard-media.de/ausblick2023/

Termine & Veranstaltungsorte:

01.11.2022 – Frankfurt
03.11.2022 – Hamburg
08.11.2022 – Berlin
14.11.2022 – München
16.11.2022 – Düsseldorf

Der multimediale Qualitätsführer ARD MEDIA GmbH vermarktet in seinem Geschäftsbereich TV/Bewegtbild den nationalen ARD-Sender Das Erste. Im Geschäftsbereich Radio vermarktet das Public-Private-Unternehmen die öffentlich-rechtlichen Radiosender sowie ausgewählte private Radioprogramme und Podcast-Angebote. Das gesamte Qualitätsportfolio steht national wie regional für die effektive Ansprache kaufkräftiger und exklusiver Zielgruppen, für hohe stabile Reichweiten sowie für überdurchschnittlich starke Werbewirkung und höchste Effizienz auf allen relevanten Übertragungswegen. Ergänzt wird dieses Vermarktungsangebot durch fundierte Werbewirkungsforschung, begleitende Markt-Media-Studien sowie Service-Dienstleistungen rund um das Thema Mediaplanung.