Sportschau

Fußball-Bundesliga

Samstags 18:00 Uhr

Mit einer Netto-Reichweite von über 41 Millionen Zuschauern in der Saison 2016/2017 bestätigt die Sportschau Ihre Stellung als überragendes Fußball-Format im deutschen Fernsehen. Und dies mit einer unerreichten Verbindung von Kontinuität, Konstanz und Verlässlichkeit in einer bewegten Sport-TV-Welt.

Darüber hinaus erreicht die Sportschau überdurchschnittlich hohe Marktanteile bei Entscheidern und Haushalten mit hohem HHNE und bietet Ihnen damit qualitativ besonders hochwertige Zielgruppen. Von August bis Mai bildet die Sportschau eine nahezu ganzjährige, kampagnenfähige Kommunikationsplattform für Ihre Werbebotschaft.

 

 

Sportschau Fußball-Bundesliga, Sa 18:30 h, Saison 2016/2017 (1.-34. Spielt. 27.08.2016 -20.05.2017)

Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK, TV Scope, Zielgruppendefinitionen siehe Download

Werbemöglichkeiten und Preise

Werbeform Wochentag Uhrzeit Umfeld Werbecode Ø Preis
Klassisch Sa (ohne Bundesliga) 17:55 Tagesschau/Sportschau 11 09 17 20 6.400
Klassisch Sa (ohne Bundesliga) 18:57 Sportschau/Unterhaltungsserie 01 15 18 30 7.600
Klassisch Sa (mit Bundesliga) 17:55 Tagesschau/Sportschau 3. Liga 21 02 17 92 10.338
Klassisch Sa (mit Bundesliga) 18:24 Sportschau 3. Liga/Sportschau Bundesliga 21 09 18 90 22.000
Countdown-Split Sa (mit Bundesliga) 18:29 Sportschau Bundesliga 77 13 18 91 28.200
Klassisch Sa (mit Bundesliga) 18:50 Sportschau Bundesliga 21 18 18 93 35.000
Hinweis-Split Sa (mit Bundesliga) 18:55 Sportschau Bundesliga 77 24 18 94 41.000
Klassisch Sa (mit Bundesliga) 19:25 Sportschau Bundesliga 21 24 19 95 41.000
Hinweis-Split Sa (mit Bundesliga) 19:30 Sportschau Bundesliga 77 28 19 98 46.600
Ergebnis-Split Sa (mit Bundesliga) 19:53 Sportschau Bundesliga 77 31 19 96 55.440
Solospot Sa (mit Bundesliga) 19:50 Sportschau Bundesliga/Lotto am Samstag 76 23 19 97 39.200

Basis: Preisliste 17, 20 Sekunden, brutto in Euro. Gültig ab 1.9.17, Änderungen und Irrtümer vorbehalten.