Kombis und Sender

Unser einzigartiges Produktportfolio - bestehend aus 33 öffentlich-rechtlichen und 12 privaten Sendern - macht AS&S Radio zum Qualitätsführer der Radiovermarktung.

 

Audioeffekt: Kauferlebnis BAUHAUS

Mit Radio Angebote kreativ und reichweitenstark kommunizieren. Das Erfolgsprinzip von BAUHAUS lautet: Eine riesige Auswahl, erstklassige Qualität zu günstigen Preisen und eine gute Erreichbarkeit.

 

Die beste Deutschland-Kombi aller Zeiten.

 

Tarife 2017

Hier geht zu den AS&S Radio-Tarifen 2017.

 

Event

Radio Advertising Summit

Radio Advertising Summit "Unüberhörbar" am 25. April 2017 in Düsseldorf.

 

HOMANN

Sommerzeit ist Grillsaison – Das gilt umso mehr, wenn ein großes Turnier wie die Fußball-Europameisterschaft zum gemeinsamen Schauen und Mitfiebern einlädt und so eine Steilvorlage für gesellige Grillabende liefert. Damit all die fußballbegeisterten Griller auch zur richtigen Beilage greifen, brachte die HOMANN Feinkost GmbH mit einer bundesweiten Radiokampagne ihre Feinkostsalate/Beilagensalate der Marke HOMANN ins Spiel und griff damit entscheidend in den Grillverlauf ein. Die Taktik ging auf. Denn auch wenn das Wetter und die allgemeine Turniereuphorie nicht ganz so mitspielten wie erhofft (er ist eben rund, der Ball), gelang es der Radiokampagne, die Ausgaben für HOMANN Grillsalate signifikant zu steigern. 20 Prozent Mehrumsatz im Analysezeitraum lassen sich kausal auf die Radiokampagne zurückführen. Ebenso wie die über 200.000 zusätzlichen Haushalte, die sich im Analysezeitraum dank Radio für einen Kauf von HOMANN Grillsalaten entschieden.

 

Neu: Podcast Vermarktung

VIERTAUSENDHERTZ

Geschichten zum Hören. Das Podcastlabel VIERTAUSENDHERTZ verbindet in den Produktionen Spannung, Information und Unterhaltung mit inspirierendem Sound. Die Leidenschaft für die weite Welt des Hörbaren und das Erzählen von Geschichten sind der Antrieb.

 

Deutschlandreise

Marktkenntnis – der entscheidende Erfolgsfaktor für den Erfolg Ihrer Kampagne.

 

Müllermilch

Wenn es nicht nur auf der Kuhweide muht, sondern auch im Kühlregal, kann man sicher sein: Es ist wieder Zeit für das besondere Gewinnspiel von Müllermilch. Bei der „Muuh-Promotion“ werden einige präparierte Müllermilch-Flaschen in den Handel gebracht, die beim Öffnen das einschlägige Kuhgeräusch von sich geben. Wem es gelingt, eine dieser Flaschen aufzuspüren, dem winkt ein hoher Geldpreis. Müllermilch hat diese Idee erstmals 2013 umgesetzt und aufgrund des großen Erfolgs in den Folgejahren fortgeführt. Die vorliegende Analyse bezieht sich auf die Aktion im Jahr 2015. Damit möglichst viele vom Gewinnspiel erfahren und mitmachen, wurde die Promotion medial über Radio und TV begleitet. Die Analyse mit Sales Effekt zeigt, dass die Radiowerbung viele Haushalte animiert hat, im Aktionszeitraum zur Müllermilch zu greifen, was eine deutliche Absatzsteigerung zur Folge hatte. Dabei ist es Radio vor allem auch gelungen, Neukäufer zu gewinnen, die in den sechs Monaten vor Kampagnenbeginn die Marke nicht gekauft hatten.

 

Like AS&S Radio auf Facebook

Information, Inspiration und relevante Insights rund um das Thema Radio und Werbung - jetzt auf Facebook.

 

AS&S Radio Deutschland-Kombi

Die Basiskombi für nationale Kampagnen. Wirtschaftlich, ausgewogen und effizient – das sind die Qualitätsmerkmale der AS&S Radio Deutschland-Kombi. Der optimale Mix aus 37 öffentlich-rechtlichen und privaten Radioprogrammen sorgt mit hoher Reichweite in den kaufkraftstarken Regionen dafür, dass Ihre Werbung nicht nur ankommt, sondern wirkt.

 

AS&S Radio Deutschland-Kombi Entscheider

Entscheider hören Radio. Viel unterwegs und wenig Zeit: Um sich überall und jederzeit schnell und fundiert zu informieren, hören Entscheider überdurchschnittlich viel Radio. AS&S Radio bietet das perfekte Umfeld zur Erreichung der Premium-Zielgruppe.

 

CASEFINDER

So schreibt Radiowerbung Erfolgsgeschichten

Unsere Leidenschaft ist es, Menschen zu bewegen – mit immer neuen Ideen, Tools und Formaten. Unser Kunden haben damit nachweisbaren Erfolg.

 

VuMA Touchpoints

Sie suchen Informationen zu Konsum, Mediennutzung und Tagesablauf? Die VuMA Touchpoints liefert die relevanten Koordinaten ...

 

AS&S Radio Deutschland-Kombi 40+

Die einzige nationale Best Ager-Kombi. Eine besondere Zielgruppe sind die Best Ager, denn sie sind kaufkräftig, konsumfreudig und werden immer zahlreicher. Die AS&S Radio Deutschland-Kombi 40+ ist die einzige Radio-Kombi in Deutschland, die Ihnen eine effektive Ansprache dieser hochinteressanten Zielgruppe in 20 Programmen mit Schwerpunkt auf melodischer Popmusik, Unterhaltung, Service und Information bietet.

 

Immer eins besser

Wenn Sie schon immer wissen wollten, für was das & in unserem Namen steht, können Sie sich hier einen ausführlichen Eindruck davon machen.

 

Online Audio

Werbung im Webradio eröffnet eine neue Art der Kommunikation, die mitten ins Ohr der User geht. Nutzen Sie die Möglichkeiten.

 

LoHaS: Nachhaltige Hörer

LoHaS sind eine interessante Zielgruppe, denn sie achten auf Nachhaltigkeit. Mit den nationalen Kombis der AS&S Radio sind sie hervorragend zu erreichen.

 

Radio Daten online

Wo finde ich aktuelle Radio Reichweiten? Die AS&S Radioforschung stellt unter www.reichweiten.de folgende Daten für Sie bereit…

 

Newsletter-Anmeldung

Bleiben Sie auf dem Laufenden über vermarktungsrelevante Themen aus den Bereichen TV und Radio der ARD.