Kombis und Sender

Unser einzigartiges Produktportfolio - bestehend aus 32 öffentlich-rechtlichen und 12 privaten Sendern - macht AS&S Radio zum Qualitätsführer der Radiovermarktung.

 

Alltours - Case 2

Mehr Besucher auf alltours.de dank Radio. Radiowerbung wirkt auf vielfältige Weise. Nachdem eine Untersuchung mit Brand Effekt bereits den Nachweis erbrachte, dass Radio die Bekanntheit von alltours steigert und die Marke insgesamt stärkt, ging die vorliegende Analyse mit Sales Effekt Webtraffic der Frage nach, ob es Radio darüber hinaus gelingt, Hörer auf die Internetseite alltours.de zu bringen.

 

Gold bei BoB-Award

AS&S Radio Video mit Gold ausgezeichnet.

Mit dem Viral-Hit "8 Millionen Emotionen hat AS&S Radio auch die Jury beim Best of "Business-to-Business" Communication Award überzeugt: Und dafür gab es Gold.

 

detektor.fm: Das brand eins Magazin zum Hören

Werden Sie exklusiver Sponsor der Sendung. Hier geht's zum Angebot.

 

Veranstaltungen

AS&S Radio Kreativ-Workout 2016

Die Einladungen zum AS&S Radio Kreativ-Workout 2016 wurden verschickt. Die Kreativ-Workouts finden an 6 Standorten ab 28. Juni in Hamburg, Berlin, Düssledorf, Frankfurt, München und Esslingen statt.

 

Rückblick

Radio Advertisting Summit

Der Radio Advertising Summit 2016 hielt, was er versprochen hatte! Impressionen vom Tag sowie ausgewählte Vorträge zum Download finden Sie hier.

 

Award-Verleihung

Gehört, gemocht, gewählt.

Ausgezeichnete Radiospots und Audio-Ideen haben sich eine passende Bühne verdient. Die stand am 14.04.2016 in Düsseldorf bereit.

 

Schwartauer Werke

FMCG on Air: Schwartau Extra generiert Neukäufer. „Das erste Extra des Tages“ — so positioniert sich Schwartau Extra als beliebte Frühstücks-Konfitüre mit besonderen Rezepturen. Um den fruchtigen Aufstrich zu bewerben, hat das Familienunternehmen Schwartauer Werke im August 2015 seine Werbekampagne durch einen regionalen Radioeinsatz ergänzt. Mithilfe von Sales Effekt wurde diese Radiokampagne hinsichtlich ihrer Aktivierungskraft auf den Abverkauf analysiert, und die Ergebnisse belegen: deutlicher Mehrumsatz, sehr positiver Uplift und Erhöhung der Käuferreichweite.

 

ma Radio

Die ma Radio ist die wichtigste Untersuchung zu den Reichweiten von Radioprogrammen in Deutschland. Sie stellt die „Reichweiten-Währung“ des Werbeträgerangebots von Radio für die Werbewirtschaft zur Verfügung. Auftraggeber ist die ag.ma (Arbeitsgemeinschaft Media – Analyse) ein Zusammenschluss von Werbetreibenden, Agenturen und Medien.

 

AS&S Radio Deutschland-Kombi

Die Basiskombi für nationale Kampagnen. Wirtschaftlich, ausgewogen und effizient – das sind die Qualitätsmerkmale der AS&S Radio Deutschland-Kombi. Der optimale Mix aus 37 öffentlich-rechtlichen und privaten Radioprogrammen sorgt mit hoher Reichweite in den kaufkraftstarken Regionen dafür, dass Ihre Werbung nicht nur ankommt, sondern wirkt.

 

AS&S Radio Deutschland-Kombi Young & Online

Junge Zielgruppen crossmedial erreichen. Die AS&S Radio Deutschland-Kombi Young & Online ist das reichweitenstärkste Angebot für die Ansprache jüngerer Zielgruppen. Durch die Kombination aus jungen UKW-Sendern und Webradio-Kontakten erreichen Sie die attraktive Zielgruppe medienübergreifend – der perfekte Mix für moderne Marken. Je gebuchtem 30-Sekunden-Spot werden 30.000 Webradio-Kontakte aus dem AS&S Radio Digital-Portfolio realisiert.

 

Immer eins besser

Wenn Sie schon immer wissen wollten, für was das & in unserem Namen steht, können Sie sich hier einen ausführlichen Eindruck davon machen.

 

VuMA Touchpoints

Sie suchen Informationen zu Konsum, Mediennutzung und Tagesablauf? Die VuMA Touchpoints liefert die relevanten Koordinaten ...

 

Beispielbranche Tourismus

Mit AS&S Radio die verschiedensten Tourismus-Zielgruppen treffsicher erreichen.

 

Pressemitteilung

Radiomarkt

AS&S Radio und radio ffn vereinbaren Vermarktungskooperation.

 

NEU: Navigierbares PDF

Tarife

Hier geht es zu den AS&S Radio-Tarifen und -Angeboten 2016.

 

AS&S Radio Deutschland-Kombi 40+

Die einzige nationale Best Ager-Kombi. Eine besondere Zielgruppe sind die Best Ager, denn sie sind kaufkräftig, konsumfreudig und werden immer zahlreicher. Die AS&S Radio Deutschland-Kombi 40+ ist die einzige Radio-Kombi in Deutschland, die Ihnen eine effektive Ansprache dieser hochinteressanten Zielgruppe in 20 Programmen mit Schwerpunkt auf melodischer Popmusik, Unterhaltung, Service und Information bietet.

 

AS&S Radio Deutschland-Kombi Entscheider

Entscheider hören Radio. Viel unterwegs und wenig Zeit: Um sich überall und jederzeit schnell und fundiert zu informieren, hören Entscheider überdurchschnittlich viel Radio. AS&S Radio bietet das perfekte Umfeld zur Erreichung der Premium-Zielgruppe.

 

AS&S Radio Liga Live

Die erste Liga der Werbeumfelder im direkten Umfeld der legendären ARD Schaltkonferenz!

 

CASEFINDER

So schreibt Radiowerbung Erfolgsgeschichten

Unsere Leidenschaft ist es, Menschen zu bewegen – mit immer neuen Ideen, Tools und Formaten. Unser Kunden haben damit nachweisbaren Erfolg.

 

LoHaS: Nachhaltige Hörer

LoHaS sind eine interessante Zielgruppe, denn sie achten auf Nachhaltigkeit. Mit den nationalen Kombis der AS&S Radio sind sie hervorragend zu erreichen.

 

Youtube

Das Radioexperiment "8 Mio. Emotionen"

Bei der AS&S Radio Liga Live kochen die Emotionen hoch.

 

AS&S Radio Fußball-Kombi

Jeder Spot ein Treffer. Im Umfeld der samstäglichen Fußball- und Sportberichterstattung erreichen Sie mit der AS&S Radio Fußball-Kombi eine sportbegeisterte Zielgruppe. Die Senderkombi aus öffentlich-rechtlichen und privaten Sendern ist an Bundesliga-Samstagen zwischen 15 und 18 Uhr buchbar und spricht insbesondere Männer und Personen mit hoher Kaufkraft an.

 

Online Audio

Werbung im Webradio eröffnet eine neue Art der Kommunikation, die mitten ins Ohr der User geht. Nutzen Sie die Möglichkeiten.

 

Video-Interviews mit namhaften Top-Kreativen

Für Kreative und kreativ Begeisterte ist sie ein Pflichttermin: die ADC Ausstellung. Jährlich werden hier alle eingereichten Arbeiten des ADC WETTBEWERBS und des ADC NACHWUCHSWETTBEWERBS gezeigt. AS&S Radio war dieses Jahr exklusiver Presenter der Kategorie Audio und mit einer eigenen AS&S Radio Hörstation live vor Ort (15. bis 17.Mai 2014 in Hamburg, Oberhafenquartier). Sehen und hören Sie hier Interviews mit namhaften Top-Kreativen aus der ADC-Jury.

 

Der AS&S Radio Guide - Radio-Wissen von A -Z

Radio bewegt und unser Anspruch ist es, Menschen zu bewegen. Aus diesem Grund möchten wir Sie heute auf eine Reise durch die unterschiedlichen Landschaften der Radiowerbung einladen.

 

Radio Daten online

Wo finde ich aktuelle Radio Reichweiten? Die AS&S Radioforschung stellt unter www.reichweiten.de folgende Daten für Sie bereit…

 

Newsletter-Anmeldung

Bleiben Sie auf dem Laufenden über vermarktungsrelevante Themen aus den Bereichen TV und Radio der ARD.