Kombis und Sender

Unser einzigartiges Produktportfolio - bestehend aus 32 öffentlich-rechtlichen und 12 privaten Sendern - macht AS&S Radio zum Qualitätsführer der Radiovermarktung.

 

Qualitäts-Effekt

Das Plus an Qualität in vier Dimensionen ist das,was uns unterscheidet. So profitieren Sie.

 

Preise 2018

AS&S Radio Tarife

Hier geht zu den AS&S Radio-Tarifen.

 

NEU: Podcast Vermarktung

SPIEGEL ONLINE - Stimmenfang

Der Politik-Podcast von SPIEGEL ONLINE

 

SPOT ON PODCAST

Deutschlands umfangreichste, repräsentative Podcast Studie zur Hörerschaft und Nutzung von Podcasts.

 

Radio macht stärker.

Der AS&S Radio Qualitäts-Effekt ist der perfekte Wirkstoff für Ihre Radio-Kampagne. Lassen Sie sich von den Erfolgen anderer Healthcare-Kampagnen inspirieren.

 

Audioeffekt

Radio aktiviert erfolgreich

Dieser Brand Effekt-Case der Gattungsinitiative Audioeffekt beweist das Radio für eine kurzfristige Angebotskommunikation ausgesprochen gut funktioniert. Sie aktiviert, steigert die Kaufneigung und festigt die Anschaffungsplanung deutlich.

 

Audioeffekt

Mit Radio Gas geben

Die Radiokampagne sorgte für Aufmerksamkeit, Aktivierung und Image-Auffrischung. Besonders beachtlichen Einfluss hatten die Radiospots u.a. auf die Werbeerinnerung.

 

AS&S Radio Deutschland-Kombi

Erreichen Sie wirtschaftlich, ausgewogen und effizient die Zielgruppe.

 

So schreibt Radiowerbung Erfolgsgeschichten

Unsere Cases beweisen die Leistungsfähigkeit und das kreative Potenzial von Radio.

 

AS&S Radio Podcast

In unserem AS&S Radio Podcast geben Ihnen Radiomacher und Moderatoren Einblicke in die tägliche Arbeit und hinter die Kulissen.

 

AS&S Radio Deutschland-Kombi Entscheider

Entscheider hören überdurchschnittlich viel Radio und bevorzugen öffentlich Rechtliche.

 

Immer eins besser

Wenn Sie schon immer wissen wollten, für was das & in unserem Namen steht, können Sie sich hier einen ausführlichen Eindruck davon machen.

 

Audioeffekt

EUROPA kann mit Radio Markenbekanntheit steigern

Der Direktversicherer EUROPA schaltete eine Mix-Kampagne mit TV- und Radiospots. Der Brand Effekt Case belegt: Radio konnte dabei die Bekanntheit deutlich steigern und EUROPA ins Relevant Set der Verbraucher bringen.

 

LoHaS: Nachhaltige Hörer

LoHaS sind eine interessante Zielgruppe, denn sie achten auf Nachhaltigkeit. Mit den nationalen Kombis der AS&S Radio sind sie hervorragend zu erreichen.

 

Radio Einblicke

Wer sind die Radiomacher, was ist typisch für die Region, wen erreicht Radio ? Einblicke finden Sie hier.

 

Radio Daten online

Hier finden Sie die wichtigsten Kennzahlen zur Effizienten Kampagnenplanung: Reichweiten, Nutzungsdaten und Definitionen – einfach abrufbar.

 

AS&S Radio Deutschland-Kombi 40+

Das optimale Werbeumfeld für die kaufkräftige,konsumstarke und stetig wachsende Zielgruppe.

 

Podcast Insights

Exklusive Online-Interviews mit Podcast Hörern liefern wertvolle Insights für den Werbemarkt.

 

Newsletter-Anmeldung

Bleiben Sie auf dem Laufenden über vermarktungsrelevante Themen aus den Bereichen TV und Radio der ARD.

 

Planet Audio 2025

Neue Studie zur Audionutzung der Zukunft