Kombis und Sender

Unser einzigartiges Produktportfolio - bestehend aus 33 öffentlich-rechtlichen und 12 privaten Sendern - macht AS&S Radio zum Qualitätsführer der Radiovermarktung.

 

Die beste Deutschland-Kombi aller Zeiten.

 

Tarife 2017

Hier geht zu den AS&S Radio-Tarifen 2017.

 

Radio Advertising Summit

Am 25. April trafen sich rund 800 Entscheider aus der Werbe- & Radio-wirtschaft zum Radio Advertising Summit. Das Thema 2017: Die Zukunft ist hörbar.

 

Neu: Podcast Vermarktung

VIERTAUSENDHERTZ

Geschichten zum Hören. Das Podcastlabel VIERTAUSENDHERTZ verbindet in den Produktionen Spannung, Information und Unterhaltung mit inspirierendem Sound. Die Leidenschaft für die weite Welt des Hörbaren und das Erzählen von Geschichten sind der Antrieb.

 

Deutschlandreise

Marktkenntnis – der entscheidende Erfolgsfaktor für den Erfolg Ihrer Kampagne.

 

Like AS&S Radio auf Facebook

Information, Inspiration und relevante Insights rund um das Thema Radio und Werbung - jetzt auf Facebook.

 

AS&S Radio Deutschland-Kombi

Die Basiskombi für nationale Kampagnen. Wirtschaftlich, ausgewogen und effizient – das sind die Qualitätsmerkmale der AS&S Radio Deutschland-Kombi. Der optimale Mix aus 37 öffentlich-rechtlichen und privaten Radioprogrammen sorgt mit hoher Reichweite in den kaufkraftstarken Regionen dafür, dass Ihre Werbung nicht nur ankommt, sondern wirkt.

 

AS&S Radio Deutschland-Kombi Entscheider

Entscheider hören Radio. Viel unterwegs und wenig Zeit: Um sich überall und jederzeit schnell und fundiert zu informieren, hören Entscheider überdurchschnittlich viel Radio. AS&S Radio bietet das perfekte Umfeld zur Erreichung der Premium-Zielgruppe.

 

Immer eins besser

Wenn Sie schon immer wissen wollten, für was das & in unserem Namen steht, können Sie sich hier einen ausführlichen Eindruck davon machen.

 

CASEFINDER

So schreibt Radiowerbung Erfolgsgeschichten

Unsere Leidenschaft ist es, Menschen zu bewegen – mit immer neuen Ideen, Tools und Formaten. Unser Kunden haben damit nachweisbaren Erfolg.

 

Audible

Audible setzte in seiner Mixkampagne aus TV- und Radiospots auf die Stärke des Storytellings. Die Ergebnisse belegen, dass die verschiedenen Radiospots mit der Botschaft "für jeden Geschmack die passende Geschichte" die Bekanntheit des Hörbuchanbieters nochmals deutlich steigerten, das Image verbesserten und Audible verstärkt zur ersten Wahl unter den Hörbuchanbietern machte.

 

VuMA Touchpoints

Sie suchen Informationen zu Konsum, Mediennutzung und Tagesablauf? Die VuMA Touchpoints liefert die relevanten Koordinaten ...

 

AS&S Radio Deutschland-Kombi 40+

Die einzige nationale Best Ager-Kombi. Eine besondere Zielgruppe sind die Best Ager, denn sie sind kaufkräftig, konsumfreudig und werden immer zahlreicher. Die AS&S Radio Deutschland-Kombi 40+ ist die einzige Radio-Kombi in Deutschland, die Ihnen eine effektive Ansprache dieser hochinteressanten Zielgruppe in 20 Programmen mit Schwerpunkt auf melodischer Popmusik, Unterhaltung, Service und Information bietet.

 

Online Audio

Werbung im Webradio eröffnet eine neue Art der Kommunikation, die mitten ins Ohr der User geht. Nutzen Sie die Möglichkeiten.

 

LoHaS: Nachhaltige Hörer

LoHaS sind eine interessante Zielgruppe, denn sie achten auf Nachhaltigkeit. Mit den nationalen Kombis der AS&S Radio sind sie hervorragend zu erreichen.

 

Radio Daten online

Wo finde ich aktuelle Radio Reichweiten? Die AS&S Radioforschung stellt unter www.reichweiten.de folgende Daten für Sie bereit…

 

Newsletter-Anmeldung

Bleiben Sie auf dem Laufenden über vermarktungsrelevante Themen aus den Bereichen TV und Radio der ARD.

 

Radio Einblicke