AS&S
Startbild Forschung

ma 2014 Radio I

zur ma 2014 Radio I

Am 5. März wurde die ma 2014 Radio I mit den Radioreichweiten veröffentlicht. Die Eckdaten belegen eine leicht steigende Radionutzung über alle Zielgruppen hinweg, die Tagesreichweite des Mediums steigt von 79,4 auf 79,9 Prozent.

Audioeffekt

zur Pressemitteilung

Deutschlands führende Radiovermarkter bündeln ihr Forschungs-Know-how ab sofort unter der gemeinsamen Marke Audioeffekt. Premiere feiert die neue Werbewirkungsforschungs-Initiative auf der Radio-Roadshow „Radio. Werbung. Wirkung“ .

 

Radio-Planungsdaten ma 2014 Radio I

Planungsdaten ma 2014 Radio I

Die Planungsdaten zur neuen

ma 2014 Radio I liegen nun vor.

Informieren Sie sich aktuell über

Angebote und Werbezeiten im Radio.

 

Wir haben Ihren Erfolg im Fokus

PDF-Download Broschüre

Forschung ist unsere Kernkompetenz. Wir kennen die Zahlen und haben die Instrumente. Egal ob Quote, Reichweite oder Leistungswert - bei uns finden Sie die relevanten Infos. Und wenn Sie also wissen wollen, ob Ihre Werbung wirkt – wir finden es für Sie heraus.

 

 

Forschungsdatenbank

zum MediArchiv

Die Forschungsdatenbank MediArchiv bündelt Forschungsergebnisse rund um die elektronischen Medien Fernsehen und Radio. Fachbeiträge, Broschüren und Präsentationen stehen zum direkten Download bereit.

 

ARD/ZDF-Studie Massenkommunikation 2010

Die aktuellen Ergebnisse der Studie Massenkommunikation 2010 finden Sie hier:

Pressemitteilung

Ergebnisse

Zum Nachlesen

Mehr aktuelle Studien und Broschüren finden Sie unter:

Publikationen