AS&S
Startbild Forschung

ma 2014 Radio II

zur ma 2014 Radio II

Am 15. Juli wurde die ma 2014 Radio II mit den Radioreichweiten veröffentlicht. Die Daten belegen eine konstante Radionutzung auf hohem Niveau, die Tagesreichweite des Mediums liegt aktuell bei 79,7 Prozent.

Audioeffekt

zur Pressemitteilung

Deutschlands führende Radiovermarkter bündeln ihr Forschungs-Know-how ab sofort unter der gemeinsamen Marke Audioeffekt. Premiere feiert die neue Werbewirkungsforschungs-Initiative auf der Radio-Roadshow „Radio. Werbung. Wirkung“ .

 

Planungsdaten ma 2014 Radio II

Planungsdaten ma 2014 Radio II

Die Planungsdaten zur neuen

ma 2014 Radio II liegen nun vor.

Informieren Sie sich aktuell über

Angebote und Werbezeiten im Radio.

 

Wir haben Ihren Erfolg im Fokus

PDF-Download Broschüre

Forschung ist unsere Kernkompetenz. Wir kennen die Zahlen und haben die Instrumente. Egal ob Quote, Reichweite oder Leistungswert - bei uns finden Sie die relevanten Infos. Und wenn Sie also wissen wollen, ob Ihre Werbung wirkt – wir finden es für Sie heraus.

 

 

Forschungsdatenbank

zum MediArchiv

Die Forschungsdatenbank MediArchiv bündelt Forschungsergebnisse rund um die elektronischen Medien Fernsehen und Radio. Fachbeiträge, Broschüren und Präsentationen stehen zum direkten Download bereit.

 

ARD/ZDF-Studie Massenkommunikation 2010

Die aktuellen Ergebnisse der Studie Massenkommunikation 2010 finden Sie hier:

Pressemitteilung

Ergebnisse

Zum Nachlesen

Mehr aktuelle Studien und Broschüren finden Sie unter:

Publikationen