Splitscreens im Ersten

Mit Werbung im Split Screen-Format platzieren Sie Ihre Marke in exklusiven Umfeldern mit hoher Reichweite und lenken mehr Aufmerksamkeit auf sich. Die enge Verbindung zwischen Marke und erfolgreichem Programm garantiert einen positiven Imagetransfer.

Countdown-Split Quizformat

Brisant hat gerade von den neuesten Themen des Tages berichtet und gleich geht es weiter mit dem Quizformat um 18 Uhr. Sie haben die Gelegenheit, Ihre Markenbotschaft in den letzten Sekunden vor dem Start der Sendung im Countdown-Split aufmerksamkeitsstark in Szene zu setzen. Der integrierte Counter weist den Zuschauer darauf hin, in wie vielen Sekunden es genau losgeht. Und Ihre Marke steht in dieser Zeit ganz im Fokus.

 

 

Programm-Split

„Mal eben zwischendurch“ und doch aufmerksamkeitsstark werben geht nicht? Doch - und zwar im Programm-Split unserer Unterhaltungsformate. Durch die Unterbrechung des Programms für Ihren Spot im Splitscreen-Format mit dem integrierten Counter, lässt der Programm-Split Zapping nahezu keine Chance! Damit gehört er zu den aufmerksamkeitsstärksten Werbeformen im Ersten.

 

 

Abspann-Split

Werben Sie aufmerksamkeitsstark im Umfeld unseres täglichen Quizformats, als „krönender Abschluss“ nach der Auflösung des Falls bei unseren Krimi-Formaten Morden im Nordern oder Hubert ohne Staller oder am Ende unserer emotionalen und beliebten Weekly Die jungen Ärzte am Donnerstag. Platzieren Sie Ihre Marke nah am Geschehen zwischen Sendungsende und Vorschau auf die nächste Folge, während rechts im Bild der redaktionelle Abspann läuft.

 

 

Buchungsmodalitäten

  • Doppelsplit vor Beginn der Sendung
  •  Strecken- und Einzelbuchung möglich
  • Branchenexklusivität wird gewährt
  • Spotlänge mindestens 15 Sekunden
  • Erst- oder Letztplatzierung ohne Aufschlag wählbar
  • Motivanlieferung mindestens 10 Werktage vor Ausstrahlung
  • Umfelder: Quizformate um 18 Uhr (Wer weiß denn sowas, Quizduell, Gefragt-Gejagt)

Informationen zu den Preisen der Werbeform finden Sie in unserem Tarifrechner unter der Auswahl "Vorabend".

Buchungsmodalitäten

  • Mindestlänge 20 Sekunden
  • Strecken- und Einzelbuchung
  • Motivanlieferung mindestens 10 Werktage vor Ausstrahlung
  • Umfelder: Krimi-/Unterhaltungsserien, In aller Freundschaft-Die jungen Ärzte

Informationen zu den Preisen der Werbeform finden Sie in unserem Tarifrechner unter der Auswahl "Vorabend".

Buchungsmodalitäten

  • Mindestlänge 20 Sekunden
  • Strecken- und Einzelbuchung
  • Motivanlieferung mindestens 10 Werktage vor Ausstrahlung
  • Umfelder: Rote Rosen, Quizformate, Krimi-/Unterhaltungsserien, In aller Freundschaft-Die jungen Ärzte

Informationen zu den Preisen der Werbeform finden Sie in unserem Tarifrechner unter der Auswahl "Nachmittag" sowie "Vorabend".