KÜRZESTE WERBEBLÖCKE IM TV-MARKT
Klassische Werbung im Ersten
Die kurzen Werbeblöcke gepaart mit den qualitativ hochwertigen Programmumfeldern lässt Ihre Marke also auch im Rahmen klassischer Werbeinseln glänzen.
Tagesschau - Best Minutes
3 von 4 Zuschauer bestätigen, dass Marken von einer Platzierung vor der Tagesschau imagemäßig profitieren.
Tagesschau - Best Seconds
Lassen Sie die Seriösität, Kompetenz und positive Ausstrahlung auf ihre Marke abfärben. Näher dran an der Tagesschau geht nicht!
Brisant Prominent Countdown-Split
Mit den Splitscreens im Ersten sind Sie immer ganz nah am Geschehen.
Quiz Countdown-Split
Markenbotschaft in den letzten Sekunden vor dem Start der Sendung aufmerksamkeitsstark in Szene zu setzen.
Serien Programm-Split
Spot im Splitscreen-Format mit dem integrierten Counter lässt Zapping nahezu keine Chance!
Sportschau Tabellen-Split
In diesem hochemotionalen Splitscreen glänzt Ihre Werbebotschaft, während daneben die nackten Tatsachen des Tages eingeblendet werden