Grundlagen der Radio-Planung

In dieser Webinar-Reihe geht's ans Eingemachte: Schritt für Schritt zeigen wir Ihnen, wie sie von einer Idee zu einem umsetzbaren Radio-Plan kommen – relevantes Know-how für Praktiker und Entscheider gleichermaßen.

Nach dem Ausfüllen des Formulars finden Sie folgende Webinare auf Abruf:

Kennzahlen der Mediaplanung:
RPs, TKPs und Overspill: Wer wirksam planen möchte, muss sich im Dschungel der Media-Begriffe gut auskennen. In diesem Vortrag bieten wir Ihnen einen kompakten Überblick der elementaren Basiskennzahlen und Planungsparameter, die Sie für eine erfolgreiche Kampagne im Radio, TV sowie in weiteren Mediengattungen benötigen.

Zielgruppen:
Käufer und Verwender durch Radio richtig ansprechen

Radionutzung in Deutschland:
Radio ist ein Tagesbegleiter mit hoher Reichweite. Doch wie wird Radio im Tagesverlauf genutzt? Wann und wie erreiche ich meine Zielgruppe am besten? Antworten zu diesen und vielen weiteren Fragen finden Sie in diesem Vortrag über planungsrelevantes Know-how zur Radionutzung in Deutschland.

Der deutsche Radiomarkt:
Hunderte Sender, verschiedene digitale wie analoge Verbreitungswege sowie vielfältige Kombinationsangebote für Werbekunden: Der deutsche Radiomarkt erscheint komplex und unübersichtlich. Doch die planungsrelevanten Rahmeninformationen lassen sich kurz und knapp auf den Punkt bringen, wie das folgende Webinar zeigt. 

ma Audio:
Die Währungsstudie für Radio & Online-Audio

Grundlagen der Radioplanung:
Worauf es bei der Kampagnenplanung ankommt

Grundlagen der Radioplanung: Alle Module auf Abruf

Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus, um zur Aufzeichnung des Webinars zu gelangen. Hinweis: Nach dem Ausfüllen kann es einen Moment dauern, bis sich die Webinarseite öffnet.