25. Feb
Wirksame Kreation

25.02.2021 | 11:00 Uhr
Wirksame Kreation
Die Bedeutung von Brand Assets ist für den Markterfolg unstrittig. Dennoch wird visuelles und auditives Branding in vielen Werbemitteln vernachlässigt. Langjährige Studien der AS&S belegen, dass es sich für Marken in Bezug auf die Werbewirkung lohnt, auf einprägsame und eindeutig mit der Marke assoziierte Spot-Elemente zu setzen.
17. Mär
WHAT'S FIRST: BeACHTensWERT

17.03.2021 | 11:00 Uhr
WHAT'S FIRST: BeACHTensWERT
Unter diesem Motto findet die erste Ausgabe unserer neuen Digitalreihe WHAT'S FIRST statt. In unserem Wohnzimmer-Studio erwarten Sie spannende Einblicke in die Arbeit von Programmmachern, exklusive Programminformationen rund um Werbung im Ersten und interessante Talks zu aktuellen Kommunikationstrends.
25. Mär
Praxiswissen: Radio-Planung

25.03.2021 | 11:00 Uhr
Praxiswissen: Radio-Planung
In diesem Webinar geht's ans Eingemachte: Schritt für Schritt zeigen wir Ihnen, wie sie von einer Idee zu einem umsetzbaren Radio-Plan kommen. Relevantes Know-how für Praktiker und Entscheider gleichermaßen.
13. Apr
Screenforce Academy

13.04.2021 | 09:30 Uhr
Screenforce Academy
Die Screenforce Academy findet in diesem Jahr erstmals digital statt. Vom 13.-15. April dreht sich alles um die Vielfalt von TV. Mit Beiträgen von Programmmachern, Formatspezialisten und weiteren Speakern aus dem Top-Management der führenden deutschen Entertainmenthäuser. Zusätzlich geben Vermarkter und externe Experten praxisnahe Einblicke in Form von Keynotes, Cases und Talks.
29. Apr
Wirkung einplanen

29.04.2021 | 11:00 Uhr
Wirkung einplanen
Die Wirksamkeit von Werbekontakten wird nicht zuletzt durch die Qualität des jeweiligen Umfeldes bestimmt. Am Beispiel unserer Angebote in TV und Radio zeigen wir Ihnen, was Qualität ausmacht, wie sie sich messen lässt und warum es sich lohnt, Qualitätsunterschiede in der Mediaplanung zu berücksichtigen.
27. Mai
Hohe Media-ROI's

27.05.2021 | 11:00 Uhr
Hohe Media-ROI's
Am Ende müssen sich Werbeinvestitionen rechnen! Wir zeigen Ihnen, welche grundsätzlichen Hebel aus einer beliebigen eine wirksame Mediaplanung machen. In diesem Webinar geht es um ROIs, nachhaltige Strategien und Umsatzpotenziale. Kurzum: Eine Reise durch die wichtigsten Erkenntnisse der Werbeforschung.