Fort- und Weiterbildung

Die AS&S Media Akademie geht 2017 wieder auf Deutschland-Tour. Die renommierte Forschungsschau der ARD-Werbung präsentiert neue Erkenntnisse der Werbewirkungsforschung. Das Motto: Zeit für Qualität. Die Forschungsteams der AS&S, sowie der Marktforscher Dirk Engel und der Sportreporter Tom Bartels, präsentieren den Besuchern der ganztägigen Veranstaltungen Einblicke und Best Cases zu erfolgreichen Werbestrategien in TV und Radio. Programmumfelder, Qualität und Werbewirkung spielen dabei eine entscheidende Rolle. „Erfolgreiche Werbung ist nicht nur eine Frage von Reichweite und dem richtigen Media-Mix. Vielmehr bekommen Aspekte wie Umfeld, Werbevolumen und Programmqualität für den nachhaltigen Werbeerfolg ein zunehmend größeres Gewicht", erläutert AS&S-Forschungschef Jan Isenbart. „Wir freuen uns, den Besuchern auf unseren Stationen im Rahmen der Media-Akademie-Tour praxisnahe aktuelle Werbewirkungsforschung zu präsentieren – und die Zeit zum Networking und Dialog wird auch nicht zu kurz kommen.“


Die Termine:

11. Mai 2017: Hamburg,  Ehemaliges Hauptzollamt
18. Mai 2017: Düsseldorf, Kerkhoff Lounge
30. Mai 2017: Frankfurt, Westhafen Pier 1


Die AS&S Media Akademie ist eine Veranstaltungsreihe der ARD-Werbung SALES & SERVICES GmbH, die an verschiedenen Orten deutschlandweit durchgeführt wird. Auf der Webseite unter www.ard-werbung.de/media-akademie-programm finden Sie Näheres zu den Themen und Referenten. Die Veranstaltungen richten sich an ein eingeladenes Fachpublikum aus werbungtreibenden Unternehmen und Mediaagenturen. Für weitere Forschungsinteressierte ist eine Bewerbung für die Teilnahme an der AS&S Media Akademie über das Interessentenformular möglich unter <link media-akademie-interesse>www.ard-werbung.de/media-akademie-interesse/.