AS&S vermarktet Spots für TV-Wartezimmer

Bewegtbildwerbung

19. Februar 2015. Der Vermarkter ARD-Werbung SALES & SERVICES GmbH (AS&S) und TV-Wartezimmer, der Kommunikationspartner in der medizinischen Wartezone, haben eine Kooperation zur gemeinsamen Vermarktung des Digital Out-of-Home-Angebots von TV-Wartezimmer vereinbart.

TV-Wartezimmer betreibt seit 2003 Europas größtes Gesundheits-TV-Network und wird aktuell in rund 5400  Arztpraxen allein in Deutschland ausgestrahlt. Im Mittelpunkt der Zusammenarbeit zwischen AS&S und TV-Wartezimmer steht die Vermarktung des Premiumprodukts „Spot des Monats“ zur Verlängerung von nationalen TV-Kampagnen. Zu den Standortpartnern von TV-Wartezimmer gehören Arztpraxen aus unterschiedlichen medizinischen Fachbereichen.  Mit einem Werbeanteil von maximal 15 Prozent je Programmschleife stellt der Anbieter sicher, dass die Spots als Einzelspotplatzierung aufmerksamkeitsstark in das Informations- und Unterhaltungsprogramm des Wartezimmerfernsehens eingebunden werden.

Die ARD-Werbung SALES & SERVICES GmbH (AS&S) ist der Werbezeitenvermarkter des Fernsehprogramms Das Erste. Die Unternehmenstochter AS&S Radio vermarktet öffentlich-rechtliche und private Hörfunksender sowie Webradio-Angebote. Die AS&S versteht sich als serviceorientierter Mittler zwischen den von ihr betreuten Medien (TV, Radio und Online) und dem Werbemarkt – vertreten durch Agenturen und werbungtreibende Unternehmen.
Weitere Informationen unter www.ard-werbung.de