
NEU: BRISANT PROMINENT-SPLIT
Splitscreens
Mit den Splitscreens im Ersten sind Sie immer ganz nah am Geschehen.

Ø 3,771 Mio. Zuschauer!
Wer weiss denn sowas?
Kai Pflaume fordert Bernhard Hoëcker und Elton als Teamkapitäne mit ihren prominenten Gästen heraus.

Börse vor acht
Börsenjargon für Jedermann verständlich und gleichzeitig kompetent und analytisch - immer Mo-Fr kurz vor der Tagesschau.

TV
Volle Kaufkraft voraus!
Wie gut gelingt es, die im Markt verfügbare Kaufkraft mit Werbung im Ersten anzusprechen?

Sportschau
Mit Top-Reichweiten und hoher Werbeakzeptanz ein Booster für eine erfolgreiche Markenkommunikation

Gute Gründe für Das Erste
Es gibt viele gute Gründe, im Ersten zu werben und jeder einzelne hat Gewicht. Machen Sie sich schlau für den Erfolg.

FAQs TV-Neueinsteiger
Sie sind neu am TV-Werbemarkt? Hier haben wir Antworten zu den wichtigsten Fragen zusammengestellt.