Still & Move-Split

Mehr Werbefläche für das MEHR an Werbebotschaft

Der Still & Move-Split stellt eine flächenmäßige Erweiterung der Werbefläche unserer klassischen Split-Screens dar. In einem gewohnt großen Splitscreen-Fenster läuft Ihr TV-Spot, in der Fläche daneben können Sie individuell entscheiden, ob Ihr Firmenlogo, das Produkt etc. während des laufenden Spots eingeblendet wird.

So wirbt L'Oreal im exklusiv gebuchten Splitscreen in Form des Still & Move-Splits vor dem Quizformat um 18 Uhr mit der zusätzlichen Werbefläche "Zeit für Schönheit", um seine Produkte mit einem Funkeln zu begleiten.

Werbeform Wochentag Uhrzeit Umfeld Werbecode Ø Preis
Countdown-Split 11 Mo-Fr 17:59 Quizformat 78 22 17 11 10.000
Programm-Split 42 Mo 19:35 Krimiserie 78 35 19 42 16.200
Programm-Split 42 Di 19:35 Familienserie 78 26 19 42 11.600
Programm-Split 42 Mi 19:35 Krimiserie 78 34 19 42 15.600
Programm-Split 42 Do 19:35 Die jungen Ärzte 78 28 19 42 12.400

Basis: Preisliste 2018, 20 Sekunden. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.

  • Flächenmäßige Erweiterung Ihrer Werbefläche im Splitscreen-Format durch Raum für eine zusätzliche statische bzw. leicht animierte Produktinformation/-abbildung
  • Es fallen einmalige Produktionskosten an
  • Umsetzung vorbehaltlich redaktioneller und juristischer Freigabe

Ø 15,9% Marktanteil!

Wer weiss denn sowas?

Kai Pflaume fordert Bernhard Hoëcker und Elton als Teamkapitäne mit ihren prominenten Gästen heraus.

 

Neue Staffel mit Ø 2,63 Mio. Zuschauern

Großstadtrevier

Im Großstadtrevier gibt es personelle Veränderungen - und alle Hände voll zu tun.

 

ab 26. Feburar zurück im Ersten

WaPo Bodensee

Spannende Krimi- und Familiengeschichten rund um den Bodensee.

 

Neue Folgen mit Ø knapp 3 Mio. Zuschauern!

Hubert ohne Staller

Staller ist nun auf sich alleine gestellt im Kampf gegen das Verbrechen...und gegen sich selbst.

 

zurück in 2019

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte

Das erfolgreiche Spin-Off des Hauptabendklassikers - immer Do um 18:50 Uhr