Die MDR BASIC ist die Grundlage für alle Radiobuchungen in Mitteldeutschland. Bestehend aus MDR JUMP sowie den MDR Landesprogrammen erreicht die Millionenkombi die kaufrelevante Zielgruppe in…
Die Planung Ihrer Kampagne hängt von Ihren Kommunikationszielen ab. Gerne beraten wir Sie persönlich und unterstützen Sie bei der individuellen Planung - objektiv, effizient, zielorientiert und auf…
Knapp 28% des Werbevolumens (€) im ZDF aus dem OTC-Bereich vs. 12% im Ersten
Basis: IFAK / Online-Befragung nach Programmrezeption | Das Erste vs. Ø 6 Privatsender | KW 14/2019, Mo-Fr, 18-19 Uhr…
MEHR WERBEWIRKUNG UND AKZEPTANZ FÜR EIN MEHR AN AUFMERKSAMKEIT Werbung im Ersten Mit 01:48 Minuten die kürzesten Werbeblöcke im TV Markt! 04:43 05:04 05:42 05:34 VOX RTL II 04:49 03:45…