radio ffn

ffn. Wir sind Niedersachsen.

radio ffn bietet Niedersachsens meiste Musik, legendäre Comedy, kompakte Informationen und natürlich ganz viel Niedersachsen!

Seit über 30 Jahren gehört ffn zu den Top-Privatsendern in ganz Deutschland und wurde außerdem mehrfach preisgekrönt! Zahlreiche niedersächsische Medienpreise nennt ffn sein Eigen, und auch von der Grimme-Jury wurde der Sender bereits dreimal mit dem begehrten Deutschen Radiopreis in den Bereichen Moderation und Comedy ausgezeichnet.

Jeden Morgen bringen Morgenmän Franky, Caro Gawehns und Axel Einemann die ffn-Hörer in „Franky & Co. – Niedersachsens Morgenshow“ gut gelaunt in den Tag und präsentieren die wichtigsten News aus Niedersachsen, das Wetter vor der Tür sowie Staus und Blitzer auf Niedersachsens Straßen.

Und wer auf radio ffn auch unterwegs nicht verzichten möchte, hat sein Lieblingsprogramm über die eigene ffn-App oder per Webradio auf www.ffn.de immer dabei.

Hörerstruktur in %

Download Excel-Preisliste 2019: