
Kombis und Sender
Unser einzigartiges Produktportfolio - bestehend aus 32 öffentlich-rechtlichen und 24 privaten Sendern - macht AS&S Radio zum Qualitätsführer der Radiovermarktung.

Alle Publisher & Shows
Unser Podcast Portfolio bietet vielfältige Umfelder für innovative Integrationsmöglichkeiten wie Native Advertising, Audio-Spots und Sponsoring.

Sonderwerbeformen
Mit Hilfe unserer Specials erzielen Sie eine höhere Aufmerksamkeit für Ihre Radiokampagne. Dabei bleibt die Marke bei den Hörern deutlich länger in Erinnerung.

AS&S Radio Deutschland-Kombi
Die Basiskombi für nationale Kampagnen. Wirtschaftlich, ausgewogen und effizient – das sind die Qualitätsmerkmale der AS&S Radio Deutschland-Kombi. Der optimale Mix aus 37 öffentlich-rechtlichen und privaten Radioprogrammen sorgt mit hoher Reichweite in den kaufkraftstarken Regionen dafür, dass Ihre Werbung nicht nur ankommt, sondern wirkt.

AS&S Radio Deutschland-Kombi Entscheider
Entscheider hören Radio. Viel unterwegs und wenig Zeit: Um sich überall und jederzeit schnell und fundiert zu informieren, hören Entscheider überdurchschnittlich viel Radio. AS&S Radio bietet das perfekte Umfeld zur Erreichung der Premium-Zielgruppe.

Sonderplatzierungen
Dass Sie mit unseren Kombis Ihrer Zielgruppe ganz nah kommen, steht außer Frage. Wenn es noch ein bisschen näher sein darf, zeigen wir mit unseren Sonderplatzierungen zusätzliche Flexibilität.

AS&S Radio Deutschland-Kombi 40+
Die einzige nationale Best Ager-Kombi. Eine besondere Zielgruppe sind die Best Ager, denn sie sind kaufkräftig, konsumfreudig und werden immer zahlreicher. Die AS&S Radio Deutschland-Kombi 40+ ist die einzige Radio-Kombi in Deutschland, die Ihnen eine effektive Ansprache dieser hochinteressanten Zielgruppe in 20 Programmen mit Schwerpunkt auf melodischer Popmusik, Unterhaltung, Service und Information bietet.

Splitting & Targeting
Die Kunst der Präzision. Die großen, deutschlandweiten Radiokombis bucht man gern, weil sie einfach zu planen und im Vergleich zur Einzelbuchung weitaus preisgünstiger sind. Aber was tut ein Last-Minute-Reiseanbieter, der gern die Ferienzeiten der verschiedenen Bundesländer berücksichtigen möchte? AS&S Radio liefert hierzu die passende Lösung in Form eines Splitting-Angebots für die AS&S Radio Deutschland-Kombis. Dabei können die Starttermine in den einzelnen Gebieten flexibel gebucht werden. Voraussetzung: Die Sekundenanzahl und die Zeitschienen müssen auf allen Sendern gleich bleiben. Ein weiteres Angebot im Rahmen der AS&S Radio Deutschland-Kombis ist das Targeting. Dieses ermöglicht es, bei der Kampagnenaussteuerung auf Variablen zu reagieren, die sich kurzfristig ändern können.