Planungsbeispiel AS&S Radio Deutschland-Kombi

Für die Zielgruppe Personen im Alter zwischen 14 und 49 Jahren qualifiziert sich die AS&S Radio Deutschland-Kombi.
Zur Ansprache weiterer Zielgruppenpotenziale und zum regionalen Werbedruckausgleich haben wir ergänzende Werbefunkangebote - auch anderer Vermarkter - hinzugenommen.

Personen 14-49 J.
1 Woche 4 Wochen
Basis Tsd 70.598
Zielgruppe Tsd 35.325
Anteil an der Basis % 50,0
PLANDATEN
Brutto Tarif € 338.787 1.355.149
Spotlänge 25s 25s
Frequenzen 276 1.104
ERGEBNISSE ZIELGRUPPE
Netto-RW % 60,5 73,3
Netto-RW Tsd. 21.364 25.909
ø-Kontakte 4,1 13,7
Kontakte Tsd. 88.485 353.941
GRP 250 1.002
Brutto-TKP € 3,83 3,83
Affinität 104 103
Quelle: RadioXpert, ma 2019 Audio II Update; Radio-Preisdatei 2020