Beispielplanung AS&S Radio Deutschland-Kombi Young

Für die Zielgruppe Personen 14 - 39 Jahre qualifiziert sich die AS&S Radio Deutschland-Kombi Young. 
Zur Ansprache weiterer Zielgruppenpotenziale und zum regionalen Werbedruckausgleich haben wir ergänzende Werbefunkangebote - auch anderer Vermarkter - hinzugenommen.

Personen 14-39 J.
1 Woche 4 Wochen
Basis Tsd 70.598
Zielgruppe Tsd 24.722
Anteil an der Basis % 35,0
PLANDATEN
Brutto Tarif € 371.643 1.486.571
Spotlänge 25s 25s
Frequenzen 413 1.652
ERGEBNISSE ZIELGRUPPE
Netto-RW % 57,6 70,0
Netto-RW Tsd. 14.232 17.300
ø-Kontakte 4,4 14,4
Kontakte Tsd. 62.337 249.347
GRP 252 1.009
Brutto-TKP € 5,96 5,96
Affinität 126 120
Quelle: RadioXpert, ma 2019 Audio II Update; Radio-Preisdatei 2020