Beispielplanung ARD MEDIA Deutschland-Kombi Young (ZG 14-39 Jahre)

Für die Zielgruppe Personen im Alter zwischen 14 und 39 Jahren qualifiziert sich die ARD MEDIA Deutschland-Kombi Young. 
Zur Ansprache weiterer Zielgruppenpotenziale und zum regionalen Werbedruckausgleich haben wir ergänzende Werbefunkangebote - auch anderer Vermarkter - hinzugenommen.

Ges. Bev. 14-39 J.
1 Woche 4 Wochen
Basis Tsd. 70.542
Zielgruppe Tsd. 24.683
Anteil an der Basis % 35,0
PLANDATEN
Brutto Tarif € 351.040 1.404.158
Spotlänge 20s 20s
Frequenzen 422 1.688
ERGEBNISSE ZIELGRUPPE
Netto-RW % 56,0 68,9
Netto-RW Tsd. 13.835 17.012
ø-Kontakte 4,5 14,5
Kontakte Tsd. 61.597 246.389
GRP 250 998
Brutto-TKP € 5,70 5,70
Affinität 124 119
Quelle: RadioXpert, ma 2021 Audio Update; Radio-Preisdatei 2022