AS&S Radio Frühstück

Die AS&S Radio gibt jährlich in einer kommunikativen Frühstücksatmosphäre einen Ausblick auf das bevorstehende Vermarktungsjahr und präsentiert aktuelle Trends, Angebote und neue Marktforschungsergebnisse im Audiomarkt.

In entspannter Atmosphäre erwarteten unsere Gäste neben dem Ausblick auf unser Vermarktungsportfolio 2022 auch spannende Erkenntnisse aus unserer Marktforschung sowie ausreichend Raum zum Austausch mit Branchenkollegen.

Interesse?

Sie möchten am nächsten AS&S Radio Frühstück teilnehmen? Dann klicken Sie hier, um sich als Interessent für die Veranstaltung vorzumerken.

Rückblick 2020: AS&S Radio Frühstück Digital

Das AS&S Radio Frühstück Digital fand in diesem Jahr am 10. November 2020 als virtuelle Veranstaltung statt.

Einige Inhalte des AS&S Radio Frühstücks stehen Ihnen weiterhin zum Abruf zur Verfügung:

Zwei brandneue Studien aus unserer Radioforschung:

Golden Age: Erfahren Sie mehr über die Altersklasse 50+ im Radio, die heute in vielen Märkten für den Großteil der Umsätze verantwortlich ist und Ihnen echtes Markenwachstum beschert!

Echoes of Victory: Es gibt neue Erkenntnisse zur Langzeitwirkung von Radio-Kampagnen, die belegen, dass Radio nicht nur ein taktisches Abverkaufsmedium ist, sondern auch für langfristigen Mehrumsatz und Markenbindung sorgt. 

>> Zur Webinarthek

Spannende Kundeninterviews:

Handel braucht nur Abverkaufskommunikation! Oder doch nicht?
Christian Jonas, Medialeiter bei Kaufland

Flexible und schnelle Kampagnen-Aussteuerung im Highspeed Medium Radio
Bianca Brück-Sartorius, Leiterin Media & Market Intelligence bei carglass

Radio und Mode passt nicht! Oder doch?
Johanna Krips, Head of Advertising, Media, PR & Customer Service bei Adler Mode

>> Zu unseren Brancheninterviews

Rückblick 2019: AS&S Radio Frühstück - Ausblick 2020