AS&S Radio Frühstück - Ausblick 2020

Die AS&S Radio gibt jährlich in einer kommunikativen Frühstücksatmosphäre einen Ausblick auf das bevorstehende Vermarktungsjahr und präsentiert aktuelle Trends, Angebote und neue Marktforschungsergebnisse im Audiomarkt.

AS&S Radio Frühstück 2019

Die AS&S Radio tourte wieder durch die großen deutschen Agenturstädte und informierte beim diesjährigen AS&S Radio Frühstück 'Ausblick 2020' , wie sich der Radio-Markt zu einem immer größeren Audio-Markt weiterentwickelt. Vorgestellt wurde das aktuelle Angebot rund um die AS&S Radio Deutschland-Kombis und darüber hinaus präsentierten die Vermarktungsexperten Beispiel-Cases, die nachweisen, "wie sich mit den Qualitäts-Effekten des AS&S Radio-Portfolios noch bessere Kampagnenwirkungen erzielen lassen".

Im Mittelpunkt der Markforschungsergebnisse standen in diesem Jahr zwei neue Marktuntersuchungen:
Die Studie 'Audioversum 2020' analysiert den Wandel im Audio-Markt und zeigt auf, welchen Mehrwert Werbungtreibende daraus für die Mediaplanung ziehen können.
Mit der Werbewirkungsforschung 'Audio Assets & Brand Building' haben die AS&S Radio-Forscher belegt, wie mit Radiokampagnen "ein erfolgreicher Beitrag zum Imageaufbau" geleistet werden kann.