ARD MEDIA Qualitäts-Effekt - ein qualifizierbares Wirkungsplus.

Soviel ist klar: Radio ist der Wirkungsturbo im Media-Mix. Aber warum ist das so ? Und wieso ist ,,Qualität" die treibende Kraft dabei?
Unsere ARD MEDIA Forschung hat im Rahmen ihrer aktuellen Meta-Studie ,,Qualitäts-Effekt" die Faktoren herausgearbeitet, die das Wirkungsplus durch Qualität nachweisbar machen. Wobei nicht eine "Zutat" allein zum Erfolg führt. Es ist die Summe der Einzelteile, die wirkt: Hochwertige Programme sind attraktiv für anspruchsvolle Hörer, die über eine überdurchschnittliche Kaufkraft verfügen. Das beruhigtere Werbeumfeld unserer Qualitätssender erhöht wiederum die Werbeerinnerung, was zu mehr Werbewirkung führt - und zu einem höheren Return-on-Investment.
 

Die 4 Säulen des ARD MEDIA Qualitäts-Effekts:

1. Beste Programmqualität

Die Qualität unserer Sender und Programme führt zu einem Vorsprung an Glaubwürdigkeit.

 

2. Stärkste Kaufkraft

Mit unseren Sendern erreichen Sie die Kaufkräftigen, also die echten Umsatztreiber.

 

3. Höchste Werbewirkung

Umfelder mit geringerem Werbeaufkommen erhöhen die Wirkung pro Spot. Wir optimieren Ihren Wirkungsgrad.

 

4. Persönliche Beratung

Wir bieten ein lückenloses 360°-Leistungsangebot. Immer mit persönlicher, individueller Beratung