Programm-Split

Aufmerksamkeit für Markenbotschaften vorprogrammiert

„Mal eben zwischendurch“ und doch aufmerksamkeitsstark werben geht nicht? Doch - und zwar im Programm-Split unserer Unterhaltungsformate. Durch die Unterbrechung des Programms für Ihren Spot im Splitscreen-Format mit dem integrierten Counter, lässt der Programm-Split Zapping nahezu keine Chance! Damit gehört er zu den aufmerksamkeitsstärksten Werbeformen im Ersten.

Preise 2018/2019

Werbeform Wochentag Uhrzeit Umfeld Werbecode Ø Preis
Programm-Split Mo 19:35 Krimiserie 78 35 19 42 16.200
Programm-Split Di 19:35 Familien-/ Krimiserie 78 26 19 42 11.600
Programm-Split Mi 19:35 Krimiserie 78 34 19 42 15.600
Programm-Split Do 19:35 In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte 78 28 19 42 12.400

Basis: Preisliste 2018/2019, 20 Sekunden, brutto in Euro. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.

    • Mindestlänge 20 Sekunden

    • Strecken- und Einzelbuchung

    • Motivanlieferung mindestens 10 Werktage vor Ausstrahlung

ab 12. November 2018

Großstadtrevier

Im Großstadtrevier gibt es personelle Veränderungen - und alle Hände voll zu tun.

 

Ø 9,4% Marktanteil!

Rentnercops - jeder Tag zählt!

Zwei pensionierte Kriminalbeamte zurück im Dienst? Nichts für schwache Nerven...

 

zurück ab Januar 2019

Hubert ohne Staller

Staller ist nun auf sich alleine gestellt im Kampf gegen das Verbrechen...und gegen sich selbst.

 

zurück in 2019

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte

Das erfolgreiche Spin-Off des Hauptabendklassikers - immer Do um 18:50 Uhr