AS&S Media Akademie

Neues aus der Forschung:
Die AS&S-Veranstaltungsreihe für Werbung in TV und Radio.

 

"Radio und Fernsehen im digitalen Medienkosmos“ – Relevanz, Wirkung, Qualität

Die Welt der Medien ist in Bewegung. Angebote wie Streamingdienste und Social Media sowie innovative Techniken wie Smartspeaker und Connected Car spielen eine immer größere Rolle. Doch was setzt sich am Markt auch wirklich durch? Wie wirkt sich dies auf die Werbung aus?

Die AS&S Media Akademie liefert Antworten auf die wichtigsten Fragen der Branche. Aktuelle Studien und Best-Practice-Cases der AS&S-Forschung zeigen, wie Sie die Wirkungsqualitäten von Radio und Fernsehen auch in Zukunft erfolgreich nutzen.

Termine:

7. Mai: Design Office in Düsseldorf
9. Mai: Out of Office in München
23. Mai: Sturmfreie Bude in Hamburg
28. Mai: Out of Office in Frankfurt

Zur Anmeldung

Melden Sie sich hiermit Ihrem persönlichen PIN an.

Themen im Überblick

Nutzungs Check:                         Klassisch oder konvergent? Linear oder on demand? 
Starker Screen:                             Wirkung von TV-Werbung
Neue Wege in Audio:                 Smartspeaker, Podcasts und Connected Car
Qualitäts-Effekte:                       Ein quantifizierbares Wirkungsplus in Radio und TV
Audio Nutzung der Zukunft:   Der Planet Audio 2025
Sportliche Touchpoints:            Sportschau & Liga Live
Best Practice:                                Wie man Branchen rundum beforscht

Interesse?

Sie haben Interesse an einer Teilnahme? Dann tragen Sie sich in unser Interessentenformular ein.
Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an media-akademie(at)ard-werbung(dot)de.