AS&S Media Akademie

Die AS&S Media Akademie ist eine Veranstaltungsreihe der ARD-Werbung SALES & SERVICES GmbH, die Media- und Marketingverantwortliche über aktuelle Forschungsansätze und -initiativen sowie deren Einsatz und Nutzen in der Mediaplanung informiert. Sie findet jährlich im Wechsel als Ganz- oder Halbtagesveranstaltung in unterschiedlichen Städten in einem exklusiven Teilnehmerkreis statt.

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen haben wir uns entschieden, die für Mai geplanten Termine der AS&S Media Akademie zu verschieben. Wir möchten damit nicht nur Ihrer Gesundheit, sondern auch der gesellschaftlichen Verantwortung Rechnung tragen. Doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben - daher arbeiten wir daran, passende Alternativtermine zu finden. Bei Interesse an einer Information zu neuen Terminen, melden Sie sich gern an bzw. hinterlassen Sie uns Ihre Nachricht hier.

Die Welt der Medien ist in Bewegung. Angebote wie Streamingdienste und Podcasts sowie innovative Technologien wie Smart-TVs oder Smart Speaker spielen eine immer größere Rolle. Doch was setzt sich am Markt auch wirklich durch? Wie wirkt sich dies auf die Werbung aus?

Die AS&S Media Akademie liefert Antworten auf drängende Fragen der Branche. Mit aktuellen Studien und Best-Practice zeigt die AS&S-Forschung, wie Sie die Wirkungsqualitäten von Radio und Fernsehen auch in der digitalen Zukunft erfolgreich nutzen können. Auf grundsätzliche Themen wie auf vertiefende Experten-Anliegen wird interaktiv eingegangen.

Interesse?

Sie möchten an einem der nächsten AS&S Media Akademie Termine in Hannover, Berlin, Nürnberg & Stuttgart teilnehmen? Dann klicken Sie hier, um sich als Interessent für die Veranstaltung vorzumerken.

Themen  ein erster Überblick:

  • Digitale Herausforderungen für Media-Entscheider
  • Radio, Podcasts und Spotify – Auf in die digitale Audio-Welt!
  • TV, Netflix und YouTube – Bewegtbild in der digitalen Transformation
  • Hoher Return-On-Investment gefällig? Wie Werbung optimal wirkt
  • Wirkungsqualität von Medien-Gattungen & Umfeldern
  • Best-Practice Kreation: Was braucht ein wirksamer TV- & Radio-Spot heute?