TV-Seher pro Tag

Der Begriff Seher beschreibt das Potenzial der Nutzer einer Sendung mit einer Mindestnutzungsbedingung von einer Minute konsekutiv. Dargestellt ist der Anteil der Seher an dem Potenzial der jeweiligen Zielgruppe in %.

Z3+, TV gesamt, Mo-So 3-3 Uhr, BRD gesamt

Quelle: AGF Videoforschung; AGF SCOPE 1.4, bis 2022 Videoscope, bis 2017 TVScope, bis 2008 pc#tv, bis 2004 Fernsehpanel D

E 14+, TV gesamt, Mo-So 3-3 Uhr, BRD gesamt

Quelle: AGF Videoforschung; AGF SCOPE 1.4, bis 2022 Videoscope, bis 2017 TVScope, bis 2008 pc#tv, bis 2004 Fernsehpanel D

E 20-59, TV gesamt, Mo-So 3-3 Uhr, BRD gesamt

Quelle: AGF Videoforschung; AGF SCOPE 1.4, bis 2022 Videoscope, bis 2017 TVScope, bis 2008 pc#tv, bis 2004 Fernsehpanel D