AS&S HerbsTOUR

Zwischen 29. September und 20. Oktober veranstaltete ARD-Werbung SALES & SERVICES die digitale AS&S HerbsTOUR mit spannenden Insights und exklusiven Programminfos - kompakt und unterhaltsam aufbereitet in 45 Minuten.

Die AS&S HerbsTOUR war ein voller Erfolg. Die Kunden erwartete ein bunter Mix an Themen rund um Werbung im Ersten. Mit ARD-Sportkoordinator Axel Balkausky und „Mr. Vorabend“ Frank Beckmann warfen zwei erfolgreiche Programmmacher einen Blick voraus auf das Programm im Ersten bis Sommer 2021. Außerdem stellten unsere Studienleiter zwei neue Studien aus unserem Hause vor. Wir haben untersucht, wie sich die Zuschauer im Ersten von anderen Zuschauern in Sachen Kaufkraft unterscheiden und wie Werbung kurz vor der Tagesschau wahrgenommen wird. 

An 4 verschiedenen Terminen führten unsere Key-Account-Manager Gaetano Anzalone, Timo Lamprecht, Alexandra Meier bzw. Thomas Wieser durch das Programm.

Sollten Sie Interessen an den Studien haben, folgenden Sie bitte den unten stehenden Links:

https://www.ard-werbung.de/vollekaufkraftvoraus/

https://www.ard-werbung.de/beachtenswert/

Bei weiteren Fragen haben, wenden Sie sich jederzeit gerne an thomas.freier(at)ard-werbung(dot)de.