Gute Gründe für Das Erste

Gründe für TV-Werbung gibt es reichlich. Fernsehen ist nicht nur das meistgenutzte Medium der deutschen Bevölkerung, sondern liegt auch am Werbemarkt unangefochten auf Platz Eins. Doch auch die Wahl des TV- Senders spielt eine maßgebliche Rolle für den Erfolg Ihrer Werbekampagne. Hier zeigen wir Ihnen Argumente, warum Sie bei Ihrer Mediaplanung am Ersten einfach nicht vorbei kommen.

Zuschauer im Ersten sind aufnahmebereiter für Programm und Werbung

 

Zuschauer im Ersten haben 10 % mehr Kaufkraft

 

Das Erste bietet höchste Genrekompetenz

 

Das Erste bietet planbare, stabile Reichweiten

 

Im Ersten von 30% mehr Werbewirkung profitieren

 

TV

Umfeldqualität, von der auch Ihre Marke profitiert

 

Effektivere Kampagnen mit Werbung im Ersten

 

Starke Performance am Vorabend

Das Rundum-Sorglos-Paket für Ihre Marke. Warum, erfahren Sie hier!