Erfolgsgeschichten im Ersten | Reise & Mobilität

Hier erfahren Sie, wie Unternehmen aus dem Bereich Reise & Mobilität ihre Bekanntheit steigern und die Marke aufwerten konnten. Unsere erfolgreichen Cases zeigen: Mit Werbung im Ersten erreicht man sein Ziel.

SAUDI TOURISM | Urlaubsland

Dezember 2022
Die Werbekampagne „Erlebe mehr“ zur Fußball-Weltmeisterschaft in Katar hat die Wahrnehmung von Saudi-Arabien als Urlaubsland verbessert.
Charts zum Download

CARAVANING | Mobiles Reisen

August 2021
Ein mobiles Zuhause ermöglicht Freiheit und Unabhängigkeit – und genau dieses Gefühl wird duch die Werbung des Caravaning-Verbandes vermittelt. So leistet die kontinuierliche Kampagne mit Schwerpunkt im Ersten ihren Beitrag dazu, dass sich diese Urlaubsform in den letzten Jahren zunehmender Beliebtheit erfreut.
Charts zum Download

SCHLADMING-DACHSTEIN | Urlaubsregion

Juni 2019
Der TV-Spot veranschaulicht die vielfältigen Vorzüge der Urlaubsregion Schladming-Dachstein, um Urlauber mit unterschiedlichen Bedürfnissen anzusprechen und anzulocken. Auf diese Weise gelingt es, sich als attraktives Reiseziel ins Bewusstsein zu bringen.
Charts zum Download

HURTIGRUTEN | Schiffsreisen

Oktober 2018
Fernsehwerbung als Fernweh-Werbung: Mit beeindruckenden Bildern erweckt Hurtigruten Sehnsucht nach Norwegen und ermuntert die Zuschauer zugleich, diese Traumreise jetzt Realität werden zu lassen. Die erfolgreiche Kampagne läuft im Jahr 2018 zu 100% im Ersten.
Charts zum Download

JET | Tankstellen

Mai 2017
Mit der TV-Kampagne schafft es JET, eine hohe Werbeerinnerung zu erzielen und die Wahrnehmung als moderne Tankstelle mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis zu stärken.
Charts zum Download