Abspann-Split im direkten Umfeld der Erfolgsformate

Werben Sie aufmerksamkeitsstark als „krönender Abschluss“ im Umfeld der Quizformate und fiktionale Serien. Platzieren Sie Ihre Marke nah am Geschehen zwischen Sendungsende und Vorschau auf die nächste Folge, während links im Bild der redaktionelle Abspann läuft.

Die Quizformate und Serien im Ersten werden laut einer aktuellen Studie von den Zuschauer als die qualititiv hochwertigsten im Fernsehen eingestuft. Ein Grund mehr hier Ihre Marke fest zu verankern!

Buchungsmodalitäten

  • Mindestlänge 20 Sekunden
  • Strecken- und Einzelbuchung
  • Motivanlieferung mindestens 10 Werktage vor Ausstrahlung
  • Umfelder: Rote Rosen, Quizformat um 18 Uhr, Krimiserien um 18:50 Uhr, In aller Freundschaft-Die jungen Ärzte