TV-Forschung

In diesem Bereich erhalten Sie Informationen zur TV-Nutzung, Neuigkeiten aus dem AGF-Fernsehforschungssystem sowie Erkenntnisse aus Befragungen von Zuschauern zur Programmakzeptanz. Die AS&S bietet ein umfangreiches Programm an Forschungsmodulen zur Gestaltung und Überprüfung Ihrer Kampagne. Egal ob Wirkungsbeitrag, Abverkauf oder Spotbewertung. 

Gute Gründe für Das Erste

Gute Gründe, im Ersten zu werben, gibt es etliche. Hier erfahren Sie mehr!

 

TV-Welt

Hier erhalten Sie wissenswerte Erkenntnisse aus der TV-Forschung: ob aus Zuschauerbefragungen oder Analysen zum Sehverhalten am Vorabend.

 

Einschaltquoten

Hier finden Sie die Einschaltquoten des Vortages von Das Erste.

 

AGF

Ausführliche Informationen zum Fernsehforschungssystem in Deutschland können Sie hier nachlesen.

 

TV-Eckdaten

Wie entwickeln sich die TV-Empfangsebenen, wie die Sehdauer in den letzten Jahren? Erfahren Sie mehr zu den wichtigsten TV-Eckdaten!

 

TV-Wirkungstools

AS&S bietet ein umfangreiches Programm an Forschungsmodulen zur Überprüfung Ihrer Kampagne - egal ob Wirkungsbeitrag, Abverkauf oder Spotkreation.

 

Zielgruppen im Ersten

Hier erfahren Sie mehr über die Relevanz von Konsumzielgruppen sowie vereinzelte Leistungswerte ausgewählter Zielgruppen auf Marktanteilsbasis.