Screenforce Days 2017

Das große Branchenevent für TV und Bewegtbild in Form eines zweitägigen Fachkongresses beantwortete aktuelle Fragen und informierte über Trends rund um das Medium. Veranstalter des zentralen TV-Branchenevents war die Gattungsinitiative Screenforce.

Achtung, frisch gestrichen! Die Screenforce Days 2017 gingen in diesem Jahr mit einem neuen Konzept an den Start: Aus dem bisher eintägigen Fachkongress wurde eine zweitätige Veranstaltung, bei der auch die Programmgestaltung ein zentraler Schwerpunkt war.

Am 21. und 22. Juni 2017 fanden die Screenforce Days 2017 in den MMC Studios in Köln statt. Durch den Tag führte TV-Moderator Wolfram Kons – erneut begleitet durch zahlreiche interessante Themen und Top-Speaker aus dem In- und Ausland. Rund 2.100 Gäste erlebten mit Screenings und Kongress das beste aus zwei Welten. Gastgeber war Screenforce, die Initiative der TV-Vermarkter. 

Für weitere Impressionen rund um die Veranstaltung klicken Sie bitte hier.