Radio Advertising Summit

Der Radio Advertising Summit ist der zentrale Gipfel der Entscheider
aus Werbe- und Radiowirtschaft und im wahrsten Sinne des Wortes tonangebend. Im Mittelpunkt stehen die neuen Potenziale von Radio und Audio. Denn sie sind so vielseitig, innovativ und effektiv wie nie zuvor und somit zentrale Erfolgsfaktoren für Ihr Marketing und Ihre Mediastrategie.

Am 12. April 2018 findet im Areal Böhler in Düsseldorf der 5. Radio Advertising Summit statt.
Es ist DER Entscheidergipfel des Mediums, der im wahrsten Sinne des Wortes tonangebend ist.
Radio und Audio bieten neue, vielfältige, innovative und effektive Potenziale. Die gewachsene Bedeutung nonvisueller Kommunikation macht die Gattung für moderne Markenführung so attraktiv und ist eine Bereicherung für jede Mediastrategie. Sie besticht durch Reichweite, vielfältige Touchpoints und ihre entsprechende Wirkung.

Namhafte Speaker und Experten unterstützen Diskussion und Dialog, Mehrwert und Meinung, Impulse und Inspiration. Mit dabei sind u.a. Medienwissenschaftler Prof. Dr. Norbert Bolz, Kommunikationsexperte Julian Treasure und Kabarettist Florian Schroeder, die belegen warum Audio der Kommunikationskanal der Zukunft ist. Moderiert wird der Radio Advertising Summit von Barbara Schöneberger.

Aktuelle Informationen zum Kongress-Programm und den Speakern finden Sie auf der offiziellen Seite
des Radio Advertising Summits: www.radio-advertising-summit.de

Im Anschluss an den Radio Advertising Summit wird in einer unterhaltsamen Abendveranstaltung der Radio Advertising Award, ebenfalls moderiert von Barbara Schöneberger, verliehen. Nur die besten Radiospots & Audio-Ideen werden mit dem Kreativpreis der Gattung Radio ausgezeichnet. www.radio-advertising-award.de