Unterhaltung im Ersten

Unterhaltungssendungen im Ersten bieten ein hohes Maß an Vielfalt, Emotionen, Spannung und Humor – alles in bester Premium-Qualität. Hier fühlen sich Zuschauer rundum wohl, denn sie werden entsprechend der Tageszeit und somit abgestimmt auf die emotionale Verfassung mit passenden Sendungen und bester Unterhaltung versorgt.

zurück ab 6. März!

Großstadtrevier

In 2017 können sich die Zuschauer auf die Jubiläumsstaffel freuen: 30 Jahre Großstadtrevier!

 

Neu ab 24. März

Sag die Wahrheit

Die Show, bei der munter geflunkert werden darf erwartet Sie am Vorabend im Ersten.

 

zurück ab 14. März!

Alles Klara

Wolke Hegenbarth als Klara Degen. Mit besonderem kriminalistischen Spürsinn und weiblicher Intuition löst sie jeden Fall.

 

ab 22. März zurück am Vorabend

Hubert und Staller

Das Traum-Polizisten-Duo auf Streife...

 

Rate mal, wie alt ich bin

Das Alter spielt doch gar keine Rolle? Bei dieser Show schon - und zwar die beachtliche Rolle von 100.000 Euro.

 

Neue Staffel ab 23. Februar

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte

Das erfolgreiche Spin-Off des Hauptabendklassikers - immer Do um 18:50 Uhr

 

Rentnercops - jeder Tag zählt!

Zwei pensionierte Kriminalbeamte zurück im Dienst? Nichts für schwache Nerven...

 

WaPo Bodensee

Spannende Krimi- und Familiengeschichten rund um den Bodensee.

 

Morden im Norden

Auch in Lübeck schläft das Verbrechen nicht und fordert alle Aufmerksamkeit von Finn Kiesewetter und seinen Kollegen.

 

Gefragt - Gejagt

Das rasante Quiz geht in die nächste Runde!

 

Brisant

Das beliebte Boulevardmagazin hält die Zuschauer über aktuelle Geschehnisse, Trends sowie News aus der Promi-Welt auf dem Laufenden.

 

Zoogeschichten

Die Zoogeschichten im Ersten zeigen authentische Einblicke in den Alltag deutscher Zoos und Tierparks.

 

Sturm der Liebe

Die romantische Telenovela rund um das bayerische 5-Sterne-Hotel Fürstenhof als Dreh- und Angelpunkt.

 

Rote Rosen

Die erfolgreiche Telenovela am Nachmittag, in der reife Frauen über 40 im Mittelpunkt stehen.