Still & Move-Split

Mehr Werbefläche für das MEHR an Werbebotschaft

Der Still & Move-Split stellt eine flächenmäßige Erweiterung der Werbefläche unserer klassischen Split-Screens dar. In einem gewohnt großen Splitscreen-Fenster läuft Ihr TV-Spot, in der Fläche daneben können Sie individuell entscheiden, ob Ihr Firmenlogo, das Produkt etc. während des laufenden Spots eingeblendet wird.

So wirbt L'Oreal im exklusiv gebuchten Splitscreen in Form des Still & Move-Splits vor Gefragt-Gejagt mit der zusätzlichen Werbefläche "Zeit für Schönheit", um seine Produkte mit einem Funkeln zu begleiten.

Werbeform Wochentag Uhrzeit Umfeld Werbecode Ø Preis
Programm-Split 42 Do 19:35 Die jungen Ärzte 78 32 19 42 10.400
Programm-Split 42 Mo 19:35 Großstadtrevier 78 39 19 42 16.800
Programm-Split 42 Di 19:35 Familienserie 78 26 19 42 12.000
Programm-Split 42 Mi 19:35 Krimiserie 78 36 19 42 13.200

Basis: Preisliste 2017, 20 Sekunden. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.

  • Flächenmäßige Erweiterung Ihrer Werbefläche im Splitscreen-Format durch Raum für eine zusätzliche statische bzw. leicht animierte Produktinformation/-abbildung
  • Es fallen einmalige Produktionskosten an
  • Umsetzung vorbehaltlich redaktioneller und juristischer Freigabe

Großstadtrevier

In 2017 können sich die Zuschauer auf die Jubiläumsstaffel freuen: 30 Jahre Großstadtrevier!

 

zurück mit neuen Folgen!

Hubert und Staller

Das Traum-Polizisten-Duo auf Streife im Kampf gegen das Verbrechen...und gegen sich selbst.

 

Ø 2,63 Mio. Zuschauer

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte

Das erfolgreiche Spin-Off des Hauptabendklassikers - immer Do um 18:50 Uhr