FAQ: Werbemöglichkeiten für Kleinbudgets

Werbemöglichkeiten für Kleinbudgets

Insbesondere kleinere Unternehmen denken oftmals, dass eine TV-Kampagne nicht bezahlbar ist bzw. mit kleinen Budgets nicht realisierbar oder gar unsinnig ist.

Natürlich müssen zunächst alle Möglichkeiten gut abgewogen werden, die sowohl den budgetären Beschränkungen als auch dem angestrebten Ziel (z.B. schneller Aufbau des Bekanntheitsgrades, Veränderung in der Markenwahrnehmung, Generierung von Abverkauf etc.) gerecht werden.

Um mit einer Werbekampagne im Ersten eine Wirkung zu erzielen,  sollte der Spot 15-20 mal im passenden Umfeld ausgestrahlt werden – die Kosten hierfür sind natürlich abhängig von Umfeld und Uhrzeit. Mit Hilfe unseres Tarifrechners können Sie somit in einem ersten Schritt grob überschlagen, welches Budget hierzu notwendig ist. Konkrete Angebote können Sie gerne bei unseren New Business Managern einholen.