Heute wissen, was morgen läuft …

Ein spannender Ausblick auf kommende, werberelevante Formate im Ersten.

 

NEUE WIRKUNGSSTUDIE

Imagetransfer bei Werbung im Ersten

Neue Studie der AS&S belegt: Marken profitieren von positivem Senderimage

 

Wirkungsplus im Ersten

Kurze Werbeblöcke im Ersten gepaart mit einem positiven Senderimage verschaffen Ihrer Werbebotschaft ein deutliches Wirkungsplus in der Wahrnehmung.

 

WERBEWIRKUNG IM ERSTEN

Erfolgsgeschichten

Interessante Ergebnisse über kundenindividuelle Erfolgsgeschichten mit Werbung im Ersten.

 

Hohes Werbeinvolvement im Ersten

Welche unterschiedlichen Rezeptionsmodi bei Zuschauern von TV Werbung vorherrschen und welchen Programmen diese schwerpunktmäßig zuzuordnen sind, lesen Sie hier.

 

Sportkalender 2016/2017

Hier finden Sie eine Übersicht aller werberelevanten Sportveranstaltungen und -sendungen des Jahres mit weiterführenden Informationen zu Sendezeiten sowie Werbemöglichkeiten im Ersten.

 

Das Programm im Ersten

Wir haben immer das richtige Werbeumfeld für Sie – von Unterhaltung über Information bis Sport.

 

Programm-/ Werbeblockschema

Das Erste Programm sowie alle Werbemöglichkeiten auf einen Blick.

 

Tarife & Service

Hier finden Sie TV-Preisinformationen und Tarifbroschüren sowie Informationen über unseren Planungsservices sowie die Buchungsabwicklung.

 

Werbeangebote

Die AS&S bietet neben dem klassischen Werbespot eine breite Palette wirkungsstarker Sonderwerbeformen – zielgruppengerecht und erfolgreich.

 

TV Wissen und Forschung

Fundiertes Wissen zu TV-Nutzung und Fernsehforschung sowie unsere Erkenntnisse aus Befragungen zur Programmakzeptanz.

 

NEUE KOOPERATION!

Deutsche Welle

Bewegtbildangebot des weltweit distribuierten Senders Deutsche Welle

 

VERMARKTUNGSKOOPERATION

Werben im Wartezimmer

Bewegtbildangebot des Digital Out-of-Home-Anbieters TV-Wartezimmer

 

Werben im Pay-TV

Platzieren Sie Ihre Marke auf den hochwertigen Pay-TV-Sendern der Mainstream Media AG

 

Newsletter-Anmeldung

Bleiben Sie auf dem Laufenden über vermarktungsrelevante Themen aus den Bereichen TV und Radio der ARD.