Werben im Wartezimmer

Wir begleiten Ihren Kunden auf der Customer Journey

Spot des Monats

Der Vermarkter ARD-Werbung SALES & SERVICES GmbH (AS&S) und TV-Wartezimmer, der Kommunikationspartner in der medizinischen Wartezone, haben eine Kooperation zur gemeinsamen Vermarktung des Digital Out-of-Home-Angebots von TV-Wartezimmer vereinbart. TV-Wartezimmer betreibt seit 2003 Europas größtes  Gesundheits-TV-Network und wird aktuell in rund 5.400  Arztpraxen in Deutschland ausgestrahlt. Im Mittelpunkt der Zusammenarbeit zwischen AS&S und TV Wartezimmer steht die Vermarktung des Premiumprodukts „Spot des Monats“.

  • Größtes „Health TV-Network“
  • Ausstrahlung in Warte- und Behandlungszonen in rund 5.400 Praxen in Deutschland
  • über 20 Mio. Kontakte (ZG 14+) pro Monat
  • Extrem glaubwürdiges Umfeld
  • Hohe Akzeptanzrate (>80% finden mit Wartezimmerzeit mit TV-Wartezimmer angenehmer)
  • Werbeanteil maximal 15%
  • 100% Soloplatzierungen
  • Versendung der Spots mit/ohne Ton möglich
  • Zusätzliche Untertitelung optional
  • OTC Pflichttext kostenlos
  • Logfile-Dokumentation

 

 

 

  • Programmliche Inhalte werden z.T. mit Fachverbänden erstellt (medizinisch & juristisch geprüft)
  • Programmschleife ca. 45 Minuten, davon  2/3 individuelles Programm (Patienten-Informationsfilme) und 1/3 nationales werberelevantes Programm (News, Wetter, Promis, etc.)
  • ca. 7 Programmschleifen pro Praxis und Tag
  • Ausstrahlung (HD) in 16:9 auf 32‘‘/40‘‘ LED Bildschirmen

  • Durchschnittlich 7 Programmschleifen zwischen 50 und 60 Minuten pro Tag
  • Einzelbelegung 1x je Programmschleife
  • Doppelbelegung  2x je Programmschleife
  • Im direkten Umfeld der Nachrichten (im Anschluss)
  • Exklusivplatzierung mit gebrandetem Werbetrenner „Spot des Monats“