Erfolgsgeschichten im Ersten | Finanzen & Vorsorge

Hier erfahren Sie, wie Unternehmen aus dem Bereich Finanzen und Vorsorge ihre Bekanntheit steigern und die Marke aufwerten konnten. Unsere erfolgreichen Cases zeigen: Werbung im Ersten zahlt sich aus.

Afilio | Vorsorgedokumente

Januar 2023
Afilio macht auf das wichtige Thema Vorsorgedokumente aufmerksam und etabliert sich als Anlaufstelle in diesem Bereich. Die vertrauenswürdigen Qualitätsumfelder im Ersten können bei der erfolgreichen TV-Kampagne ihre Stärken ausspielen.
Über das Tracking und die dort abgefragten Markenindikatoren hinaus zeigt die beigefügte Grafik, wie unmittelbar die TV-Schaltungen Besucher auf die Website von Afilio bringen.
Charts zum Download   Grafik zum Download

easyCredit | Kredite

Juni 2021
Mit dem Sponsoring der Sendung "Wer weiß denn sowas?" kann easyCredit seine Markenwerte rundherum verbessern und sich vor allem in den Top-Of-Mind-Rankings nach vorne schieben. Eine hohe inhaltliche Passung des Motivs ermöglicht es, Marke und Sendung eng miteinander zu verknüpfen.
Charts zum Download