Splitscreens im Ersten

Mit Werbung im Split Screen-Format platzieren Sie Ihre Marke in exklusiven Umfeldern mit hoher Reichweite und lenken mehr Aufmerksamkeit auf sich. Die enge Verbindung zwischen Marke und erfolgreichem Programm garantiert einen positiven Imagetransfer.

Abspann-Split

Der Abspann-Split als krönender Abschluss mit Ihrer Markenbotschaft

 

Programm-Split

Mal eben "zwischendurch" werben können Sie im aufmerksamkeitsstarken Programm-Split.

 

Countdown-Split Quiz

Das Ratefieber steigt - der Countdown-Split bietet kurz Zeit zum Durchatmen, denn in wenigen Sekunden geht es los mit dem Quizduell im Ersten.

 

Countdown-Split Sportschau

Der Countdown-Split bietet einen Vorgeschmack auf die anstehenden Begegnungen des Spieltages.

 

Hinweis-Split

Der Spieltag läuft auf Hochtouren und der Hinweis-Split hält die Zuschauer mit sportlichen Hinweisen auf dem Laufenden.

 

Ergebnis-Split

Der Ergebnis-Split präsentiert kompakt und auf einen Blick die Ergebnisse des Spieltages.

 

Still & Move-Split

Der Still & Move-Split vergrößert Ihre Werbefläche aufmerksamkeitsstark mit weiterführenden Produktinformationen oder - Abbildungen.