Rote Rosen

Blütezeit für Ihre Werbebotschaft

Montag-Freitag 14:10 Uhr

Die „Daily Novela“ aus der romantischen Fachwerkstadt Lüneburg stellt seit dem 6. November 2006 in Kapiteln zu jeweils 200 Folgen das Schicksal von Frauen in den Mittelpunkt, die die 40 bereits hinter sich und das Beste noch vor sich haben. Rote Rosen erzählt bewegende Lebensgeschichten rund um drei Generationen im “Rosenhaus” und dem Hotel „Drei Könige“: von starken Frauen, geheimen Liebes-Affären, familiärem Chaos und höchst romantischen Momenten.

Rote Rosen zeigen auch 2015 wieder selbstbewusste Frauen in der Mitte ihres Lebens, welche ihr selbstbestimmtes Leben und die ein oder andere Prüfung auf dem Weg zum großen Glück meistern.

Rote Rosen, 1. Halbjahr 2017

Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK, TV Scope, Zielgruppendefinitionen siehe Download

Werbemöglichkeiten und Preise

Werbeform Wochentag Uhrzeit Umfeld Werbecode Ø Preis
Abspann-Split Mo-Fr 14:58 Rote Rosen 78 21 14 01 (Doppel-Split) 9.400
Abspann-Split
ab 1.9.17
Mo-Fr 14:58 Rote Rosen 78 22 14 01 (Doppel-Split) 9.600
Best Seconds Mo-Fr 14:59 Tagesschau 71 99 14 78 3.120
Sponsoring Mo-Fr 09:05-09:55 Rote Rosen (Wdh.) 2 Trailer á 7 Sek. auf Anfrage
Sponsoring Mo-Fr 14:10-15:00 Rote Rosen 2 Trailer á 7 Sek. auf Anfrage

Basis: Preisliste 2017, 20 Sekunden / Best Seconds 6 Sekunden, brutto in Euro. Gültig ab 1.9.2017, Änderungen und Irrtümer vorbehalten.