Radio Advertising Award

Inspirierende Radiospots und Audio-Ideen, goldene Awards, Kreativpunkte und die große Bühne bei der unterhaltsamen Abendveranstaltung. Der Radio Advertising Award ist DER Kreativpreis der deutschsprachigen Radiowerbung und wurde 2018 bereits zum vierten Mal verliehen.

Bei dieser unterhaltsamen Abendveranstaltung, moderiert von Barbara Schöneberger, wurden die besten deutschsprachigen Radiospots und Audio-Ideen ausgezeichnet und gefeiert.

Die hochkarätige Jury unter der Leitung von Britta Poetzsch (TRACK) hatte die besten Ideen des Jahrgangs 2018 ausgewählt und ausgezeichnet. Die Verleihung zeigte die ganze Bandbreite an kreativen Möglichkeiten für Radiowerbung auf. Die 500 Gäste konnten sich inspirieren und begeistern lassen und natürlich ausgiebig mit vielen bekannten Gesichtern der Branche networken. Die Gewinnerliste 2018 finden Sie hier als Download.

Auch im nächsten Jahr werden wieder die Awards in den Kategorien Best Storytelling, Best Innovative Idea, Best Creative Activation und Best Brand verleihen. Das Datum sollte man sich schon jetzt eintragen. Am 10. April 2019 werden nämlich wieder die kreativsten Radiospots & Audio-Ideen ausgezeichnet.

Mehr Informationen zur Veranstaltung finden Sie auf
www.radio-advertising-award.de.