Radio macht stärker.

Radio ist der Media-Verstärker für Markenimage und Abverkauf. Kein anderes Medium erreicht tagsüber mehr Menschen, kein anderes Medium bietet Ihnen über den Tag mehr Touchpoints zur Ihrer Healthcare-Zielgruppe. Und das mit höchster Aktivierungskraft, großer Flexibilität und Zielgruppen-Genauigkeit. In Kombination mit anderen Medien übernimmt Radio die Rolle des Wirkungsturbos im Media-Mix und ergänzt diese perfekt. Durch Radio erzielen Sie höhere Netto-Reichweiten und zusätzliche Wirkungseffekte:

Radio & Print

In Ergänzung zu Print verlängert Radiowerbung Ihre Werbebotschaften wirtschaftlich und zusätzlich aktivierend in der Zeit zwischen den Erscheinungsterminen der einzelnen Printpublikationen.

Radio & TV

Während Radio tagsüber die höchsten Reichweiten erzielt, erreicht TV die Zielgruppen eher am Abend. Durch eine mediale und inhaltliche Verzahnung erzielen Sie einen »Visual Transfer«. Hierbei werden die Bilder der Bewegtbild-Kampagne durch verbindende Elemente erinnert, sodass die Gesamtwirkung signifikant gesteigert werden kann.

Radio & Online

Radio und Online sind ein perfektes Team. Radio ist das einzige Medium, das parallel zum Surfen im Internet genutzt werden kann. Sich gegenseitig verstärkende Mehrfachkontakte (Multiplying-Effekt) erzeugen eine höhere Kampagnenwirkung.

Radio trifft punktgenau & der AS&S Radio Qualitäts-Effekt maximiert die Wirkung.

Für ein Maximum an Werbewirkung sorgt der AS&S Radio Qualitäts-Effekt. Er ist der perfekte Wirkstoff für Ihre Healthcare-Kampagne: Hochwertige Sender und Programmumfelder, exklusive und kaufkräftige Zielgruppen sowie eine höhere Spotwahrnehmung in unseren Werbeumfeldern sorgen für null Risiko, aber viel Wirkung!

Für Ihre Healthcare-Kampagne bieten wir Ihnen – je nach Produkt und Zielgruppe – unterschiedliche Sender-Kombinationen an. Durch unsere Targeting-Möglichkeiten (Grippewellen-Index, Pollenflug, etc.)  lassen sich Ihre Kampagnen zusätzlich kurzfristig optimieren und somit die Wirkung maximieren.

Lassen Sie sich von den Erfolgen anderer Healthcare-Kampagnen inspirieren:

Markenbekanntheit erhöhen.

Radio als Wirkungsboost für die Markenbekanntheit und Image.

 

Abverkauf steigern.

Radio überzeugt im Media-Mix mit unglaublicher Abverkaufswirkung.

 

Webtraffic erhöhen.

Radio generiert mehr Webtraffic und bringt Hörer auf Ihre Produktseiten.

 

First Choice sein.

Radio verleiht neuen Produkten eine Stimme und treibt Produktlaunch voran.