Programm-Split

Aufmerksamkeit für Markenbotschaften vorprogrammiert

„Mal eben zwischendurch“ und doch aufmerksamkeitsstark werben geht nicht? Doch - und zwar im Programm-Split unserer Unterhaltungsformate. Durch die Unterbrechung des Programms für Ihren Spot im Splitscreen-Format mit dem integrierten Counter, lässt der Programm-Split Zapping nahezu keine Chance! Damit gehört er zu den aufmerksamkeitsstärksten Werbeformen im Ersten.

Werbeform Wochentag Uhrzeit Umfeld Werbecode Ø Preis
Programm-Split 42 Do 19:35 Die jungen Ärzte 78 32 19 42 13.200
Programm-Split 42 Mo 19:35 Großstadtrevier 78 39 19 42 17.500
Programm-Split 42 Di 19:35 Krimi-/Unterhaltungsserie 78 26 19 42 10.800
Programm-Split 42 Mi 19:35 Krimiserie 78 36 19 42 15.600

Basis: Preisliste 2017, 20 Sekunden. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.

    • Mindestlänge 20 Sekunden

    • Strecken- und Einzelbuchung

    • Motivanlieferung mindestens 10 Werktage vor Ausstrahlung

Großstadtrevier

In 2017 können sich die Zuschauer auf die Jubiläumsstaffel freuen: 30 Jahre Großstadtrevier!

 

zurück mit neuen Folgen!

Hubert und Staller

Das Traum-Polizisten-Duo auf Streife im Kampf gegen das Verbrechen...und gegen sich selbst.

 

Ø 2,63 Mio. Zuschauer

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte

Das erfolgreiche Spin-Off des Hauptabendklassikers - immer Do um 18:50 Uhr