Sonderpublikationen

In unregelmäßigen Abständen werden gemeinsam mit Kooperationspartnern Sonderpublikationen zu Themen aus Werbung und Medien zusammengestellt.

Sonderausgabe AS&S Akademie 2014

Beiträge aus Media Perspektiven 2013-2014 zu den Themen:

Werbewirkung, Werbeforschung, Mediennutzung, Position der Massenmedien in Gegenwart und Zukunft.
Frankfurt a.M. 2014, 125 S.

Schutzgebühr: 10 Euro plus Versandkosten

Download Inhaltsverzeichnis (pdf)

 

Media Perspektiven Special Edition 7

Beiträge aus Media Perspektiven 2010-2012 zu den Themen:
Werbewirkung, Werbeforschung, Mediennutzung, Position der Massenmedien in Gegenwart und Zukunft.
Frankfurt a.M. 2012, 164 S.

Schutzgebühr: 10 Euro plus Versandkosten

Download Inhaltsverzeichnis (pdf)

 

Media Perspektiven Special Edition 6

Beiträge aus Media Perspektiven 2009-2010 zu den Themen:
Werbewirkung, Werbeforschung, Mediennutzung, Position der Massenmedien in Gegenwart und Zukunft.
Frankfurt a.M. 2010, 160 S.
Schutzgebühr: 10 Euro plus Versandkosten

Download Inhaltsverzeichnis (pdf)

 

Media Perspektiven Special Edition 5

Beiträge aus Media Perspektiven 2007-2008 zu den Themen:
Werbewirkung, Werbeforschung, Mediennutzung, Position der Massenmedien in Gegenwart und Zukunft.
Frankfurt a.M. 2008, 160 S.
Schutzgebühr: 10 Euro plus Versandkosten

Download Inhaltsverzeichnis (pdf)

 

Media Perspektiven Special Edition 4

Beiträge aus Media Perspektiven 2005-2007 zur Langzeitstudie Massenkommunikation: Images und Funktionen der Massenmedien, Mediennutzung und Lebenswelten, Trends in der Nutzung und Bewertung der Medien 1970 bis 2005, Mediennutzung in der Zukunft, Medienzeitbudgets und Tagesablaufverhalten, Zukünftige Medien: Praxistauglich für den Konsumenten?, Qualitäten der Mediennutzung.
Frankfurt a.M. 2007, 116 S.
Schutzgebühr: 10 Euro plus Versandkosten

Download Inhaltsverzeichnis (pdf)

 

Media Perspektiven Special Edition 3

Beiträge aus Media Perspektiven 2005-2006 zu den Themen:
Werbewirkung, Werbeforschung, Mediennutzung, Position der Massenmedien in Gegenwart und Zukunft.
Frankfurt a.M. 2007, 164 S.
Schutzgebühr: 10 Euro plus Versandkosten

Download Inhaltsverzeichnis (pdf)

 

Media Perspektiven Special Edition 2

Beiträge aus Media Perspektiven 2003-2005 zu den Themen:
Werbewirkung, Werbegestaltung, Mediaplanung, Mediennutzung, Position der Massenmedien in Gegenwart und Zukunft.
Frankfurt a.M. 2005, 124 S.
Schutzgebühr: 10 Euro plus Versandkosten

 

Media Perspektiven Special Edition

Beiträge aus Media Perspektiven 2001-2003 zu den Themen:
Werbewirkung, Zielgruppenforschung, Mediennutzung, Position der Massenmedien in Gegenwart und Zukunft.
Frankfurt a.M. 2004, 174 S.
Versandkosten

 

Arbeitsgruppe Werbung (Hrsg.):

Frankfurter Thesen zur Werbung im öffentlich-rechtlichen Rundfunk

 Frankfurt a.M., März 2003, 22 S.
Versandkosten

 

Arbeitsgruppe Werbung (Hrsg.):

Frankfurter Thesen zur Werbung im Rundfunk

Frankfurt a.M. 1998, 22 S.
Versandkosten

 

Arbeitsgruppe Werbung (Hrsg.):

Werbeakzeptanz 2001

Der Stellenwert der Werbung in Alltag und Fernsehen. Eine Repräsentativumfrage.
Frankfurt a.M, August 2001, 19 S.
Versandkosten

 

ARD/ZDF-Medienkommission (Hrsg.):

Massenkommunikation 2000

Images und Funktionen der Massenmedien im Vergleich.
Frankfurt a.M. 2001, 22 S.
Versandkosten

 

ARD/Media Perspektiven (Hrsg.):

ARD-Weißbuch 2000

Chancen, Risiken und Aufgaben des öffentlich-rechtlichen Rundfunks in der digitalen Medienwelt. Ein Diskussionsbeitrag.
Frankfurt a.M., Dezember 1998, 72 S.
Versandkosten