Immer Eins besser.

Seit 2016 hat die ARD MEDIA ein neues Kampagnen-Layout. In diesem nimmt das „&“ unseres Firmenlogos eine besondere Rolle ein. Gemäß unserer Überzeugung „Immer Eins besser“ haben wir einen integrierten Kommunikationsauftritt entwickelt, der alle Bereiche der ARD MEDIA umfasst – und unseren Mehrwert-Anspruch stärker in den Fokus rückt. Wozu? Damit Sie in der unübersichtlichen, fragmentierten Medienwelt wissen, wofür wir stehen und was wir für Sie bewegen können.

Klicken Sie auf die Begriffe oder erfahren Sie per Mouseover mehr über unsere Mehrwerte

Immer eins besser 2_072_072_072_072_072_07GRPGRPGRPGRPGRPGRPGRPGRPGRPGRPGRPTKPTKPTKPTKPTKPTKPTKPTKPTKPTKPTKPTKPTKPTKPTKPUKWUKWUKWUKWUKWUKWUKWUKWUKWROIROIROIEffizienzEffizienzEffizienzWirkungWirkungNationalKombisKombisKombisKombisOnline_AudioOnline_AudioZielgruppeZielgruppeZielgruppeDigitalDigitalDigitalDigitalUmfeldUmfeldUmfeldUmfeldUmfeldUmfeldRadioRadioFussballFussballKompetenzKompetenzKaufkraftKaufkraftKaufkraftMarkeMarkeMarkeMarkeMarkeNaeheNaeheNaeheNaeheNaeheNaeheTouchpointsTouchpointsReichweiteReichweiteReichweiteReichweiteServicesServicesServicesServicesGlaubwuerdigGlaubwuerdigCrossmedialCrossmedialMehrwertQualitaetEntscheiderFernsehenForschungSportStabilitaetRegionalKonsumfreudigInnovationPublic_PrivatePartnerschaftlichHochwertigZG_VielfaltPublic_PrivateKonvergenzSerioesExklusivKreativitaetTrackingMedia_PerspektivenWebradioGRPFernsehen