Sie sind daran interessiert Ihre Marke/Ihr Produkt im TV zu bewerben?

Die Absicht, in TV-Werbung zu investieren, wirft oftmals viele Fragen auf. Klein- bis mittelständische Unternehmer, die bislang noch keine Berührungspunkte zu TV-Werbung hatten, stellen sich oft die Frage, ob es überhaupt lohnt, z.B. auch mit kleinen Budgets in TV-Werbung zu investieren. Diese und andere wichtige Fragestellungen möchten wir auf diesen Seiten gerne beantworten und so eine kleine Orientierungshilfe im Werbedschungel bieten.

Wie viel kostet TV-Werbung?

 

Step by Step - von der Idee zur Ausstrahlung

 

Rabattmöglichkeiten/ Agenturprovision

 

Werbemöglichkeiten für Kleinbudgets

 

Was kostet eine TV-Spotproduktion?

 

Wie viele Kontakte kann ich mit TV-Werbung erzielen?

 

Zielgruppenbildung/ -analyse

 

Die wichtigsten Mediakennzahlen auf einen Blick

 

Sollten Sie weiterführende Fragen haben, rufen Sie uns gerne an. Unsere New Business-Manager stehen Ihnen jederzeit für Ihre Anliegen und Fragen zur Verfügung.