Countdown-Split Quiz

Der Countdown läuft, das Ratefieber steigt

Brisant hat gerade von den neuesten Themen des Tages berichtet und gleich geht es weiter mit dem rasanten Quiz, in dem es bei falschen Antworten keine Gnade gibt: Gefragt - Gejagt.

Sie haben die Gelegenheit, Ihre Markenbotschaft in den letzten Sekunden vor dem Start des rasanten Quizformats im Countdown-Split aufmerksamkeitsstark in Szene zu setzen. Der integrierte Counter weist den Zuschauer darauf hin, in wie vielen Sekunden die Jagd auf Deutschlands Quiz-Elite beginnt. Und Ihre Marke steht in dieser Zeit ganz im Fokus.

Werbeform Wochentag Uhrzeit Umfeld Werbecode Ø Preis
Countdown-Split 11 Mo-Fr 17:59 Quizformat 78 14 17 11 7.400

Basis: Preisliste 2017, 20 Sekunden. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.

  • Doppelsplit vor Beginn der Sendung
  •  Strecken- und Einzelbuchung möglich
  • Branchenexklusivität wird gewährt
  • Spotlänge mindestens 15 Sekunden
  • Erst- oder Letztplatzierung ohne Aufschlag wählbar
  • Motivanlieferung mindestens 10 Werktage vor Ausstrahlung

 

 

 

Ø 14,5% Marktanteil im März

Gefragt - Gejagt

Das rasante Quiz fesselt Ø 2,67 Mio. Zuschauer vor den Bildschirmen.