Abspann-Split

Ihre Markenbotschaft als krönender Abschluss der Sendung

Werben Sie aufmerksamkeitsstark im Umfeld unseres täglichen Quizformats, als „krönender Abschluss“ nach der Auflösung des Falls bei unseren Krimi-Formaten Großstadtrevier und Heiter bis tödlich oder am Ende unserer emotionalen und beliebten Weekly Die jungen Ärzte am Donnerstag. Platzieren Sie Ihre Marke nah am Geschehen zwischen Sendungsende und Vorschau auf die nächste Folge, während rechts im Bild der redaktionelle Abspann läuft.

Werbeform Wochentag Uhrzeit Umfeld Werbecode Ø Preis
Abspann-Split 47 Fr 19:43 Quiz 2 78 30 19 47 12.400
Abspann-Split Mo-Fr 14:58 Rote Rosen 78 21 14 01 (Doppel-Split) 9.400
Abspann-Split 26 Mo-Fr 18:47 Quiz 78 28 18 26 11.500
Abspann-Split 47 Mo 19:43 Großstadtrevier 78 39 19 47 17.500
Abspann-Split 47 Di 19:43 Krimi-/Unterhaltungserie 78 26 19 47 10.800
Abspann-Split 47 Mi 19:43 Krimiserie 78 36 19 47 15.600
Abspann-Split 47 Do 19:43 Die jungen Ärzte 78 32 19 47 13.200

Basis: Preisliste 2017, 20 Sekunden. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.

  • Mindestlänge 20 Sekunden

  • Strecken- und Einzelbuchung

  • Motivanlieferung mindestens 10 Werktage vor Ausstrahlung

Rote Rosen

Die erfolgreiche Telenovela am Nachmittag, in der reife Frauen über 40 im Mittelpunkt stehen.

 

Großstadtrevier

In 2017 können sich die Zuschauer auf die Jubiläumsstaffel freuen: 30 Jahre Großstadtrevier!

 

Hubert und Staller

Das Traum-Polizisten-Duo auf Streife im Kampf gegen das Verbrechen...und gegen sich selbst.

 

Ø 2,63 Mio. Zuschauer

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte

Das erfolgreiche Spin-Off des Hauptabendklassikers - immer Do um 18:50 Uhr